natürlich, wer kennt Schweinfurt nicht!! Ja wie es manchmal so ist, ein verlockendes Jobangebot.....
Ja eine gute Idee Ich bin Thomas, 42 Jahre alt wohne im Landkreis Nienburg
habe heute Flugstunde 1 und 2 :-) in Oerlinghausen
Beruflich bin ich Flugdienstberater / Dispatcher bei der Ferienfluglinie mit den gelben Fliegern :)
meine Frau ist schuld , die hat mir die Schnupperstunden geschenkt, das hat Sie jetzt davon...
Na, dann mach ich auch mal in diesem "Hose runter" thread mit ;)
Mein Name ist Tobias, ich bin 29 Jahre alt und beruflich "IT-Operations Director" (also eigentlich EDV-Abteilungsleiter) bei einer Softwarefirma in Berlin-Mitte.
Die SPL habe ich letztes Jahr im Mai in Strausberg (EDAY) gemacht, und seitdem nur ca. 12h TT auf der Uhr, allerdings auf ner bunten Mischung aus verschiedenen Mustern: MCR-01, Wild Thing und C-22.
Warum in über einem Jahr so wenig Stunden? Weil ich diesen Sommer ein anderes "Projekt" zu betreuen hatte - meine kleine Tochter, die seit Anfang August mein Leben komplett auf den Kopf stellt (und meine Frau und mich auch schon vor der Geburt kräftig auf Trab gehalten hat) :)
Damit man nicht nur das Login kennt: Mein Name ist Roland 59, Leitender Angestellter eines Elektrokonzerns und zur Zeit noch beruflich bis Ende des Jahres in der Karibik beschäftigt. Anschließend wieder voll aktiv mit der Fliegerei. Mein deutscher Schein ist von 2005, hatte aber vorher eine UL Lizenz aus Spanien, da ich dort vorher gearbeitet und auch geflogen bin. (Rans S12) Meine Frau hat letztes Jahr Ihren Schein in Berlin gemacht und wir beide sind total happy mit unserer CTLS welche in EDME stationiert ist.
hallo ich bin heiko 47 jahre alt aus dem saarland und werde gerade flugschüler mit der hoffnung ulpilot zu werden
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen dass es auch klappt. Erkennungszeichen wären dann wahrscheinlich der Zylinder und eine Gibson Les Paul ? ;-) Mal im ernst - wie heißt Deine Band ? Gruss GX
hallo meine band heisst frei www.band-frei.info gruss heiko
Hallo zusammen,
ich bin Guido, 38 Jahre und komme aus dem Harz. Bin seit diesem Jahr mit der Ausbildung zum UL-Piloten in Magdeburg beschäftigt und habe im September die Theorie bestanden. Die Ausbildung mache ich für den Tragschrauber. Beruflich bin ich im Bauwesen.
Bin seit heute in diesem Forum angemeldet, schaue aber schon eine weile zu.