Bellringer schrieb:
Genau so was meine ich, Michael. :)
Ich glaube speziell du (Michael) verhinderst mit deinen Beiträgen ein aktiveres bzw konstruktiveres Forum. Aber das ist auch nur wieder mein persönlicher Eindruck den ich mit jedem Beitrag noch mal überdenke. Vielleicht denkst du aber auch einfach mal drüber nach?!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Hallo Bellringer,
ich finde Deine Aussage schon sehr gewagt. Gerade FD (Michael) trägt sehr wohl zu einem Konstruktivem Forum bei. Er ist m.M. nach sehr gut in den Gesetzten informiert und hat meist einen Link oder sonst ein Beispiel zu den Themen parat. (weis der Geier woher er das immer so schnell hat!) Ich jedenfalls lese die sehr informativen Beiträge von FD sehr gerne und möchte sie nicht missen.
Vielleicht solltest Du da nicht gleich nach 14 Tagen Forumsmitgliedschaft Urteile aussprechen, zumal Dein Auftritt hier gleich mit Kritik herienzuplatzen, bestimmt so manchem Forumsmitglied übel aufgestoßen ist.
Ich wünsche Dir weiterhin trotzdem eine erfolgreiche Ausbildung zum UL-Schein und ich bin mir sicher, dass auch Deine Fragen die bestimmt mal aufkommen werden, hier im ulForum beantwortet werden.
Gruß Bernd
...puh, was für ein Roman am heutigen Vormittag. Nehmt es mir nicht übel. Ich habs kein Stück böse gemeint. Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein lang anhaltendes Hoch.
Gruß
Bellringer
Bellringer schrieb:
Ja, ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass ich aufgebe aber ich halte mich ran.
Selbstverständlich wünsche ich Dir, dass Du durchhälst, die Finanzen und vor allem die Familie mitspielen und sich sonst keine anderen Hindernisse auftun.
Und wenn ich mit den wirklich alten Piloten (> 75 oder 80) spreche, bekomme ich immer wieder bestätigt, Fliegen ist tatsächlich schöner! Also tu's!!
Michael
Bellringer schriebDu kannst also nicht offen mit Deiner Familie über Risiken deines Hobbys reden?
Grundsätzlich spielen die alle mit, haben aber ein wenig Angst das was passiert. Ich hoffe nur sie bekommen die Nachricht von dem abgestürzten UL in Bitburg (direkt um die Ecke) nicht
Aktuell sind 54 Besucher online, davon 1 Mitglied und 53 Gäste.