Rooooooobert!

Forum - Plauderecke
  • Ich vestehe ja, dass man für den Betrieb des Forums die nötigen Mittel braucht. Aber muss es wirklich sein, dass diese Gesichter mich ständig von der Bannerwerbung angrinsen?

Michael

• Ja wenn Du ständig im Netz nach Rolex suchst, kein Wunder....
    Rüdiger
  • Nee, mach ich ja gerad nicht und deshalb ärgert's mich ja!

Michael

• Rufst du dir vielleicht öfter mal einen Heli, um zum Mittagessen nach Salzburg zu fliegen, Michael? ;-)
  • Ich habe nen Werbeblocker,
    außer der Werbung für den Breezer habe ich hier keine.

Gruß, Stefan
  • Was ein Glück - bisher bin ich wenigstens davon hier verschont geblieben :-)
  • Markus hat da recht wenig Möglichkeiten, da die Buchung der Banner automatisch geschieht. Man kann zwar z.B. anzügliche Werbung als Site-Administrator ausschließen, aber Markus weiß nicht im Detail, welche Werbung wir hier so sehen.
  • Es geht auch noch besser: eben gerade gesehen, die hiesige Bannerwerbung von Dr. Berkei

Natürlich weiß ich, dass die Bannerwerbung sich nach gewissen Schlagworten richtet. Und natürlich habe ich beruflich ab und zu mit plastischen Operationen zu tun. Die ereignen sich aber in aller Regel nicht unter der Gürtellinie.
    Vielleicht hat aber auch Frau Geiss ....

Michael

PS: Leider habe ich das Screencopy verpasst.

• Na ist doch eine starke Dienstleistung der Werbeindustrie. Statt einen nur heiß auf gewisse beworbene Produkte zu machen, sorgt sie jetzt auch dafür, dass man gewisse andere Produkte (z.B. Uhren) auf keinen Fall kaufen würde. Das ist wie früher mit dem Run auf Ed Hardy. Dank dieser Klamotten hat man Idioten schon von weitem erkannt und konnte auf die andere Straßenseite wechseln. ;-)

Disclaimer für die Sensibelchen hier: Mit "Idioten" möchte ich in keiner Weise eventuell Ed Hardy tragenden Forumskollegen/-innen zu nahe treten. Wer sich dennoch dran reibt, sollte sich einfach nicht jeden vorbeifliegenden Schuh anziehen. :-P

Ich frage mich aber ernsthaft, welche Zielgruppe diese Marke auserkoren hat - und wie groß deren Kreis/Potential tatsächlich ist.
  • leggalandwurscht schrieb:
    Ed Hardy

Kenn ich nicht! Hat der was mit dem zu tun:

Michael

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.8 %
Ja
49.2 %
Stimmen: 181 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 21 Gäste.

Mitglieder online:
Raventumble  ChrisTT  der_aussiedler 

Anzeige: EasyVFR