FlyingDentist schrieb:Hi Michael,MediaCix schrieb:
Also ich mit meinen sehr wenigen Beiträgen bin es jedenfalls nichtsWär ich mir an Deiner Stelle da nicht so sicher, schließlich schuldest Du uns trotz Deiner wortreichen HF-Belehrungen immer noch die Erklärung, was ein "Strom-Spannungs-Bauch" eigentlich sein soll.
Michael
FlyingDentist schrieb:MediaCix schrieb:
Also ich mit meinen sehr wenigen Beiträgen bin es jedenfalls nichtsWär ich mir an Deiner Stelle da nicht so sicher, schließlich schuldest Du uns trotz Deiner wortreichen HF-Belehrungen immer noch die Erklärung, was ein "Strom-Spannungs-Bauch" eigentlich sein soll.
Michael
ranger22 schrieb:hier etwa?
Wo ist nun der Witz?
Ulf
FlyingDentist schrieb:Ich wusste es, da kommt noch was ;-)MediaCix schrieb:
Michael
MediaCix schrieb:
Aber, da ich ja in „epischer Breite” hier doziere, werde ich auch nicht antworten.
Da geh ich lieber fliegen ...
...ist, glaube ich, auch besser so :-)
MediaCix schrieb:...ist wirklich besser so. Mach erstmal ′ne richtige Lizenz du Steckdosenamateur.FlyingDentist schrieb:Ich wusste es, da kommt noch was ;-)MediaCix schrieb:
Michael
Aber, da ich ja in „epischer Breite” hier doziere, werde ich auch nicht antworten.
Da geh ich lieber fliegen ...
Hötzenplötz schrieb:Ach sind wir jetzt auf diesem Niveau?
...ist wirklich besser so. Mach erstmal ′ne richtige Lizenz du Steckdosenamateur.
MediaCix schrieb:Früher hieß das mal C-Lizenz. So wie C-Promi. Drittklassig eben. Noch unterhalb Deutscher Hilfsfunker.Hötzenplötz schrieb:Ach sind wir jetzt auf diesem Niveau?
...ist wirklich besser so. Mach erstmal ′ne richtige Lizenz du Steckdosenamateur.
Kann dich aber beruhigen, hab eine Lizenz und das schon sehr sehr lange :-)
Hötzenplötz schrieb:Weis nicht was du nimmst, aber ich würde über die Menge nachdenken.MediaCix schrieb:Früher hieß das mal C-Lizenz. So wie C-Promi. Drittklassig eben. Noch unterhalb Deutscher Hilfsfunker.Hötzenplötz schrieb:Ach sind wir jetzt auf diesem Niveau?
Kann dich aber beruhigen, hab eine Lizenz und das schon sehr sehr lange :-)