Jubiläum: ulForum.de ist 5 Jahre alt!

Forum - Plauderecke
  • So, ich glaube jetzt zu wissen, warum JiMa in der letzten Zeit so scharf auf die Zahlen des ulForums war. Jetzt wird mir einiges klar :) Ich danke Dir sehr für Deinen wirklich tollen Text, die Auflistung der vielen Zahlen und damit auch für die Erinnerung an das Jubiläum, welches ich wohl sonst mal wieder verschlafen hätte :)

Die Komplimente möchte ich gerne zurückgeben. Vor allem auch an JiMa, die seit ihrem Einstieg viel verändert und bewegt hat und das Forum zuverlässig und stetig mit ihrem Arbeitseinsatz nach vorne bringt. Ohne sie würde ich das Aufkommen vermutlich nicht stemmen können. Daher ein riesengroßes Dankeschön an Dich, Marie!

Aber mein Dank gilt auch allen anderen Usern, die sich ulForum.de angeschlossen haben und uns sowie auch dem System vertrauen. Vor allem meine ich damit die User, die sich wirklich aktiv beteiligen und damit maßgeblich zum Erfolg beitragen. Ohne Euch wäre das ulForum gar nichts. Danke!

Ich denke, dass sich das Forum in den letzten 5 Jahren prächtig entwickelt hat und eine wichtige und nicht mehr wegzudenkende Informationsquelle für die Ultraleichtfliegerei geworden ist. Demnach hoffe ich natürlich auf weitere 5 Jahre mit vielen neuen Themen, vielen angeregten Diskussionen und auch mit viel Spaß. Wir haben auf jeden Fall noch einige Ideen auf dem Papier, die wir nach und nach umsetzen wollen...

Also vielen Dank nochmal an alle, die sich uns angeschlossen haben!

Viele Grüße
    Markus
  • Wie doch die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, macht weiter so!

Gruß Bernd

• Herzlichen Glückwunsch.
    5 Jahre ist eine lange Zeit und das alles kommt hier aus meiner Ecke, prima.
    Schön das es dieses Forum gibt.

Einen schönen Gruß
    homebuilder
  • "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich auch von mir! Habe am 05.04 zwar tatsächlich einen Geburtstag von jemanden gefeiert, an den hier hab ich aber auch nicht gedacht. Nun werd ich den bestimmt nicht mehr vergessen. ;-)

VG:

+++ Dr. Speed +++
  • Herzlichen Glückwunsch an Sukram und JiMa! Das ulForum ist eines, das ich immer wieder gerne aufsuche und hier im Austausch mit vielen netten Gleichgesinnten stehen kann. Dass es auch ein jährliches ulForum-Fliegertreffen gibt, finde ich um so toller, auch wenn ich noch nicht dabei war. Was nicht ist, kann aber ja noch werden.

Vielen Dank also auch an die Schaffer und Pfleger dieses Forums für all die Arbeit und das Moderieren.
  • Ja, uneingeschränktes Lob Eurem Forum, welches lebhaft, interessant und fair ist.
    Wenn jetzt noch einer von Euch den Jahresrückblick aktualisieren würde... ;-))
  • DAL4 schrieb:
    Wenn jetzt noch einer von Euch den Jahresrückblick aktualisieren würde... ;-))
    Dem Wunsch kommen wir doch gerne nach :-)
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Auch wenn ich nur „Fußgänger“ bin, verfolge ich doch sehr viele Themen hier. Die UL-Fliegerei finde ich ein sehr spannendes Hobby und irgendwo im Internet bekomme ich so viele Informationen wie hier bei euch im ulForum.

Markus und JiMa: Vielen Dank und macht weiter so.

Und an alle aktiven User: auch ein Dank an euch, denn von euren Beiträgen lebt der Laden hier.

Viele Grüße

Udo

(Der, der daran arbeitet, seinen Traum vom Fliegen Realität werden zu lassen)

• Hoast61 schrieb:

(Der, der daran arbeitet, seinen Traum vom Fliegen Realität werden zu lassen)

Das hört sich gut an! Daumen hoch :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 43 Gäste.

Mitglieder online:
Polzi  Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR