Gewicht vor und nach dem Einloggen

Forum - Plauderecke
  • Mit Entsetzen habe ich die Gewichtszunahme nach meinem Einloggen zur Kenntnis genommen.
    Für mich unerklärlich: Ich bin sofort auf die Waage und, gottseidank, mein Gewicht war gleich geblieben.

Dennoch, die Gefahr eines Datenabrisses ist real gegeben.
    Ich hatte heute morgen schon beim Internet angerufen und denen gesagt, dass das Internet plötzlich weg war, weil ich den Kopf "DEL" gedrückt hatte.
    Antwort: " Ach, Sieeee waren das ???" Ich hab gleich aufgelegt.

Bitte helft mir. Verliere ich jetzt den Schein? Habe aus Gewichtsgründen auch gleich wieder ausgeloggt !!
  • Ich hatte nach dem einloggen 10 Kg weniger!!! Eigentlich wollte ich bis zur Saison noch 10 Kilo runterhungern. Dank an das UL-Forum Team, spitze!!!
  • Genial!!! Habe gerade 30 kg abgenommen. Jetzt kann ich doch auch die Werbung mit dem Mops ...  machen. Oder ein rotes Kleid anziehen singen und tanzen und Werbung für das Forum machen. 
    "Ich bin so leicht wie ich bin und du kannst es auch!" :-) 
    Ich liebe den April
    viele Grüße
    der leichte aeronaut
  • Heli und ich wiegen zusammen 160kg. @Heli:Hst du zugenommen? ;)
  • ....seid froh, dass das Bild von meinem Pferdchen so klein ist, sonst würde ich hier glatte 530 Kg mit reinschleppen !

Viele Grüße
    Ralle

• Hallo Mowa,

es scheint tatsächlich so zu sein und stützt auch meine Vermutung, denn letzte Woche habe ich eine digitale Personenwaage angeschafft. Die Anzeige hat nicht meiner Erwartunghaltung entsprochen. Da nun dieses Forum mit profundem Wissen und  großer Wahrheit gesegnet ist, bin ich geneigt dieser meiner Wichtung Glauben zu schenken. Aber, da Glauben mehr auf Nichtwissen basiert, werde ich dieser Waage eine Kontrolle nicht ersparen können. Bis dorthin bin ich total verunsichert und werde mich vorerst mit jedem Neueinloggen kontrollieren. Notfalls auch von einen Prüfer im Wägebericht protokollieren lassen.

Grüße aus dem winterlichen München

Manfred

• Plemplem!

Aber was soll′s; das Bessere ist der Feind des Guten: T H E R M I K P U L V E R
    http://www.gleitschirmdrachenforum.de/showthread.php/29082-Thermikpulver-von-NOVA-Wir-suchen-Testpiloten!
    INteressant ist die Formenalogie zu den UL-Abgleichgewichten.

Gruß hob

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.8 %
Ja
49.2 %
Stimmen: 181 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 27 Gäste.

Mitglieder online:
Ostfriese  ChrisTT  Heli  Raventumble 

Anzeige: EasyVFR