Servus , komisch wenns mal auf der Autobahn kracht ,wird gleich der Sachschaden angegeben .
Aber bei Frau Merkls Flotte geht das anscheinend keinen was an , zahlt ja eh nur der Steuerzahler .
Mich würde mal interesieren was so eine Pumma und EC 135 kosten und wie sich der Verantwortliche Beamte wieder mal aus den Dreck zieht.
Grüße Ralf
Servus , eigentlich wollte ich nur anmerken ,das in keinen Nachrichten die Schadenshöhe angegeben wurde.
Hast Du Dir das Video ( Wetter ) angesehen? Bei einen Noteinsatz könnte mann es noch verstehen , aber war doch nur eine Übung.
Und wenn unser ...azi-Ferkel dauernd für andere Eu-Mitesser gerade stehen soll wie Griechenland , Zypern ,frage ich mich wann Dein Sandhaufen (La Reunion) fällig ist.
Du kannst hier eigentlich nicht richtig mitreden Sorry nicht böse gemeint , wollte hier nur die Deutschen anreden die für jeden Mist zu zahlen haben.
So jezt gehts mir wieder besser
Grüße Ralf
gironimo schrieb:Wenn es dich so brennend interessiert, was diese beiden Maschinen gekostet haben, dann stell doch eine Anfrage an den Hersteller. *kopfschüttel*Servus , eigentlich wollte ich nur anmerken ,das in keinen Nachrichten die Schadenshöhe angegeben wurde.
Hallo Fliegerass , es ist traurig was da passiert ist , mir ist nur aufgefallen wenn es z.b. auf der Autobahn mal kracht
dann steht der Sachschaden schon fest. Das war wirklich alles was ich damit sagen wollte .
War da ein RTH auch dabei Fliegerass?.
Ich entschuldige mich hiermit , hab wieder was gelernt als Deutscher einfach die Klappe halten.
Aktuell sind 15 Besucher online.