Chris1408 schrieb:Dann freue ich mich, Euch alle zum SaMa zu sehen. Mal eine reine Skylarkformation zu haben wäre doch schön.
Hallo Biene,
vielleicht kommst Du ja mal aus Versehen in Konstanz EDTZ vorbei. Zum einen ist der Platz mit dem traumhaften Blick auf Bodensee und Alpen immer einen Ausflug wert, zum zweiten haben wir mindestens 7 oder 8 Skylarks im Hangar stehen. Derzeit wird sogar eine zusätzliche Halle gebaut, um die Geräte unterzubringen.
LG vom See
Chris
triple-delta schrieb:und dann aber bitte alle über unser Haus fliegen, mit Vorankündigung... damit ich Fotos machen kann und Kaffee und Kuchen bereitstellen kann... :-)Chris1408 schrieb:Dann freue ich mich, Euch alle zum SaMa zu sehen. Mal eine reine Skylarkformation zu haben wäre doch schön.
Hallo Biene,
vielleicht kommst Du ja mal aus Versehen in Konstanz EDTZ vorbei. Zum einen ist der Platz mit dem traumhaften Blick auf Bodensee und Alpen immer einen Ausflug wert, zum zweiten haben wir mindestens 7 oder 8 Skylarks im Hangar stehen. Derzeit wird sogar eine zusätzliche Halle gebaut, um die Geräte unterzubringen.
LG vom See
Chris
bb
hei
triple-delta schrieb:In Konstanz gibts schon eine, auf Youtube das passende Video dazu.Chris1408 schrieb:Dann freue ich mich, Euch alle zum SaMa zu sehen. Mal eine reine Skylarkformation zu haben wäre doch schön.
Hallo Biene,
LG vom See
Chris
bb
hei
BlueSky9 schrieb:Hmmmm..... recht bedenklich, nichts desto trotz ist die Skylark für mich der schönste Vogel, Aerodynamik hin oder her. Da gibt es andere Ultraleichte, die sehen aus wie fliegende Schrankwände :-P...
!!!Hahahahahahaaa!!!
Sooo.... bei der Skylark sind also
"Die Tragflächen - Aerodynamik pur"
Diese Marketing-Phrase taugt auch allerhöchstens zum Buzzword-Bingo!!
:-DDDDDDDDDDD
BlueSky9
Der Apfel - Naturwissenschaft pur!Genau das ist doch der Punkt. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.