Typische Frauenfrage XD

Forum - Plauderecke
  • .... für mich sind das "Easter Eggs on Steroids"  :-))

Nur wenn wir schon beim Thema "Ästhetik und Anmut" sind,
    dann gibt es m.E. in der Luft eigentlich nichts würdevolleres als das hier: .....

"Easter Eggs on Steroids", den Begriff werde ich mir merken. Treffend bemerkt ..... smile.

Und auch d'accord bezüglich der Anmut und Schönheit  dieser Glider. Es gibt nichts vergleichbares.

Gruss
    edhs
  • Chris1408 schrieb:
    Hallo Biene,

vielleicht kommst Du ja mal aus Versehen in Konstanz EDTZ vorbei. Zum einen ist der Platz mit dem traumhaften Blick auf Bodensee und Alpen immer einen Ausflug wert, zum zweiten haben wir mindestens 7 oder 8 Skylarks im Hangar stehen. Derzeit wird sogar eine zusätzliche Halle gebaut, um die Geräte unterzubringen.

LG vom See
    Chris
    Dann freue ich mich, Euch alle zum SaMa zu sehen. Mal eine reine Skylarkformation zu haben wäre doch schön.
    bb
    hei
  • triple-delta schrieb:
    Chris1408 schrieb:
    Hallo Biene,

vielleicht kommst Du ja mal aus Versehen in Konstanz EDTZ vorbei. Zum einen ist der Platz mit dem traumhaften Blick auf Bodensee und Alpen immer einen Ausflug wert, zum zweiten haben wir mindestens 7 oder 8 Skylarks im Hangar stehen. Derzeit wird sogar eine zusätzliche Halle gebaut, um die Geräte unterzubringen.

LG vom See
    Chris
    Dann freue ich mich, Euch alle zum SaMa zu sehen. Mal eine reine Skylarkformation zu haben wäre doch schön.
    bb
    hei
    und dann aber bitte alle über unser Haus fliegen, mit Vorankündigung... damit ich Fotos machen kann und Kaffee und Kuchen bereitstellen kann... :-)
  • ...Pioneer300, sonst nichts., 
  • triple-delta schrieb:
    Chris1408 schrieb:
    Hallo Biene,

LG vom See
    Chris
    bb
    hei
    In Konstanz gibts schon eine, auf Youtube das passende Video dazu.
    Kuckst Du hier:

• !!!Hahahahahahaaa!!!  

Sooo.... bei der Skylark sind also

"Die Tragflächen - Aerodynamik pur"

Diese Marketing-Phrase taugt auch allerhöchstens zum Buzzword-Bingo!!

:-DDDDDDDDDDD

BlueSky9
  • BlueSky9 schrieb:

!!!Hahahahahahaaa!!!  

Sooo.... bei der Skylark sind also

"Die Tragflächen - Aerodynamik pur"

Diese Marketing-Phrase taugt auch allerhöchstens zum Buzzword-Bingo!!

BlueSky9

Hmmmm..... recht bedenklich, nichts desto trotz ist die Skylark für mich der schönste Vogel, Aerodynamik hin oder her. Da gibt es andere Ultraleichte, die sehen aus wie fliegende Schrankwände :-P...
  • @Bluesky
    Warum so hähmisch? Wenn Du die Geschichte der Skylark kennen würdest, wäre Dir der Hintergrund dieser Aussage plausibel.
    bb
    hei
  • Hallo ddd

> Warum so hähmisch?

Sorry - Es überkam mich gerade ein wenig...   ;)))

> .... wäre Dir der Hintergrund dieser Aussage plausibel.

Diese "Aussage" ist in sich sowas von banane, die ergibt
    mit keinem "Hintergrund" eine Plausibilität.

Der Apfel - Naturwissenschaft pur!

BlueSky9
  • Der Apfel - Naturwissenschaft pur!

Genau das ist doch der Punkt. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

Die bespannte Tragfläche einer C42 ist auch aerodynamisch. Trotzdem würde ich mit ihr keine 230km/h fliegen wollen ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 170 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.

Mitglieder online:
europaxs 

Anzeige: EasyVFR