NRW-Aviator schrieb:*feix* sieht aber blöd aus wenn da "was" raushängt ;-))... nimmt doch die gesamte Aerodynamik... ;-))
so ein Schucki ist aber was handfestes :))
FliegeBiene schrieb:...
wenn ich mal wieder bei Euch bin suche ich den Horst mal auf ;-))... Danke für den Tipp. Bei Euch habe ich die Skylark auch das erste Mal gesehen und mich verliebt *schwärm*... Schon alleine deswegen muss ich doch bald mal wieder vorbei kommen ;-).
Weiß das der Horst denn schon?
Und schau Dir die Skylark noch mal an, auch in die kann man sich verlieben! ;-)
Eric
Eric schrieb:Was weiß Horst? Das ich vorbei komme? Jein, er weiß, dass ich dann mal irgendwann meine Prüfung machen werde aber das ich so vorbei komme? Nein, woher auch, habe ich ja gerade erst beschlossen. Wenn er da ist ist er da wenn nicht das nächste Mal. Mich drängt doch nichts. Allerdings verstehe ich Deine Frage nicht recht. Warum fragst Du überhaupt?FliegeBiene schrieb:...
wenn ich mal wieder bei Euch bin suche ich den Horst mal auf ;-))... Danke für den Tipp. Bei Euch habe ich die Skylark auch das erste Mal gesehen und mich verliebt *schwärm*... Schon alleine deswegen muss ich doch bald mal wieder vorbei kommen ;-).Weiß das der Horst denn schon?
Und schau Dir die Skylark noch mal an, auch in die kann man sich verlieben! ;-)
Eric
FliegeBiene schrieb::-)
<--- Bin glaube gerade von der Leitung gesprungen XD...
FliegeBiene schrieb:
...
<--- Bin glaube gerade von der Leitung gesprungen XD...
Aktuell sind 7 Besucher online.