Aber C42 Fliegen is auch geil... . ;)

Forum - Plauderecke
  • WOW ! 
  • Da habe ich eigentlich nur noch zwei Fragen: Wie lautet das zulässige Leergewicht der Anzüge und welche Dokumente sind beim Flug mitzuführen?

;)
  • Die Dokumentenfrage ist leicht: Testament!

Was aber auch noch interessant wäre: Welche Instrumentenpflichtausrüstung ist vorgeschrieben? Reicht ein Auswurf-RG? Ist ein Ohrentest wirklich notwendig für das Medical? ;)
  • ...is das nu ein Einziehfahrwerk?? Und wenn es nur an einem Fuß qualmt, dann eine Einmot, bzw. folgerichtig ne Zweimot bei zwei qualmenden Füßen... ich bin verwirrt... wer hat den Wein nur ausgetrunken?

• Ich hatte mal dieses Video vor längerer Zeit hier gepostet. Passt zum Thema :)

Gruss, Steve
  • Das die Video′s von mir auch immer gleich bei Yuotube landen tsss.
  • Is ja der HAMMER!!!
    Wo gibt′s den Anzug zu kaufen? ;-)
  • ColaBear schrieb:
    Da habe ich eigentlich nur noch zwei Fragen: Wie lautet das zulässige Leergewicht der Anzüge und welche Dokumente sind beim Flug mitzuführen?

;)

na auf jedenfall ein Organspendeausweis ;-))  in Frankreich unterliegt der Sport mittlerweile strengen Auflagen.
    Aber ich gönne den Jungs das Adrenalin

blue skies  dieZwei

• Wenn der aufschlägt, brauchts keinen Organspenderausweis mehr. Den kannst nur noch in Form pressen und an die nächste Dönerbude verkaufen.
  • Organspendeausweis??

Ich habe einen NICHT-Organspendeausweis, schon seit Jahren:

siehe z. B. hier:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/organspende-vorsicht-mord-.html
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.8 %
Ja
45.2 %
Stimmen: 126 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 1 Mitglied und 35 Gäste.

Mitglieder online:
om948 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR