Heli-Absturz und die BILD

Forum - Plauderecke
  • DAL4 schrieb:
    Denkt Euch nur: Vor 15 Jahren habe ich aprupt aufgehört dieses akademische Grundlagen-Informationsblatt zu lesen.
    Und ich lebe noch !!!
    Etwa zur gleichen Zeit habe ich aufgehört zu rauchen. Und ich lebe noch !!!
    Fazit: Man kann gravierende Änderungen im Leben durchführen und es passiert - nichts.:-)
    Das du jetzt aber auch noch mit der Fliegerei aufhörst !!!
    Echt schade mein lieber Werner !!!
  • Ich habe diesen Altpapierstapel mit Druckerschwärze noch nie gekauft. Und diesen lächerlichen Link werde ich auch nicht anklicken.
  • FlyingDentist schrieb:
    triple-delta schrieb:
    Zum Atmen reicht das Stammhirn.

... zum Fliegen auch?

Michael

Werner, was meinst Du?
  • Hötzenplatsch.... Ja, Wolfgang S. Dein Senf ist auch wichtig.
    rlippok, um Dein Ego zu bedienen: Woher soll ich das wissen, ich hab keins. Zufrieden?
  • War das Stammdingens nicht auch das Teil in dem unsere Urinstinkte stecken und so Sachen wie "ich hab den grösseren" was auch immer...... bedient wird?
  • MOIN schrieb:
    War das Stammdingens nicht auch das Teil in dem unsere Urinstinkte stecken und so Sachen wie "ich hab den grösseren" was auch immer...... bedient wird?

Nee, das ist der Teil, der die primären Körperfunktionen so lange aufrecht zu erhalten in der Lage ist, bis die anderen noch brauchbaren Teile an den Meistbietenden verkauft sind.

Und das Medical hat in Deutschland nur die Funktion, stets höchste Ersatzteil-Qualität zu garantieren.

Gruß hob
  • DAL4 schrieb:
    Hötzenplatsch.... Ja, Wolfgang S. Dein Senf ist auch wichtig.
    rlippok, um Dein Ego zu bedienen: Woher soll ich das wissen, ich hab keins. Zufrieden?

Hällö? Wer? Wolfgang S.? Kenn ich nicht!
    Hat dich endlich der Fliegerpsychologen wg. Paranoia gegroundet?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR