Heli-Absturz und die BILD

Forum - Plauderecke

•  

Servus!

So tragisch der erneute Absturz eines Hubschrauber
    ist, ich komm nicht drum rum mich über die saubere Recherche der BILD
    auszulassen. Scrollt mal runter, auf dem Foto der Agusta sieht man deutlich die
    Kennung. Darunter der Bild-Kommentar "Ein G-CRST Helikopter: Ein
    Hubschrauber dieses Typs stürzte in der Londoner Innenstadt ab." Davon abgesehen
    lässt auch die Grammatik zu wünschen übrig.

http://www.bild.de/news/ausland/hub....nstadt-28116682.bild.html

Möchte wissen, welche Praktikantin da wieder
    gepfuscht hat.

Oder weiter oben: "Jetzt stellte sich
    heraus: Der Mann flog Helikopter für zahlreiche bekannte
    Filmproduktionen!

So wurde er unter anderem für Szenen in Filmen wie „Der Soldat James
    Ryan”......

Jo. Wer kennt sie nicht, die gefährlichen Kampfhubschrauber der U.S.
    Streitkräfte, die 1944 enorm an der Bekämpfung Nazi-Deutschlands beteiligt
    waren. In "James Ryan" sehr authentisch dargestellt.

Was ich mich aber am meisten frage: warum ich den Schund auch noch lese...   
    :-D

• Wie ich gelernt habe, gehört es hier nicht zum guten Ton (oder "not done", oder "Politisch unkorrekt") hier nach fürchtbare Bilder der Fliegerei zu referieren.

Und auch: mit "saubere Recherche" haben die heuttagigen Medien nichts zu sehen, da kannst du dich nur verlieren. Grammatik idem ditto.
  • Nein, nein, ich würde ja niieee über schreckliche Unfälle der Fliegerei referieren. Höchstens laienhaft zusammen geschusterte Zeitungsartikel auseinander nehmen...   :-D   Aber nur ein bisschen.
  • Fehlt nur noch die Kracher-Headline: 200 Tote - Bild sprach zuerst mit den Opfern
  • Also Leute, ich bitte euch! Die BILD ist Deutschlands größte Satirezeitung! Nur als solche kann man die Berichte dort werten. Mir erschließt es sich nicht, weshalb Menschen, also Bürger die das Wahlrecht besitzen, diese immer wieder kaufen, weil, so gut finde ich die Geschichten darin nicht, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Wie heißt es so schön: BILD dir deine Meinung.... Die Ärzte haben das schon ganz richtig erkannt, die BILD streut nichts anderes als: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
    Ach ja, und Nein, ich lese dieses Hetzblatt wirklich nicht!

Gruß vom Carlson
  • Schlagzeile: Segelflugzeug stürzt auf Friedhof, 137 Leichen bereits geborgen... ;-)
  • Fliegeraas schrieb:
    So wurde er unter anderem für Szenen in Filmen wie „Der Soldat James
    Ryan”......

Jo. Wer kennt sie nicht, die gefährlichen Kampfhubschrauber der U.S.
    Streitkräfte, die 1944 enorm an der Bekämpfung Nazi-Deutschlands beteiligt
    waren. In "James Ryan" sehr authentisch dargestellt.

Er wurde wohl eher für Luftaufnahmen gebucht und nicht als Filmdarsteller :-)
  • Denkt Euch nur: Vor 15 Jahren habe ich aprupt aufgehört dieses akademische Grundlagen-Informationsblatt zu lesen.
    Und ich lebe noch !!!
    Etwa zur gleichen Zeit habe ich aufgehört zu rauchen. Und ich lebe noch !!!
    Fazit: Man kann gravierende Änderungen im Leben durchführen und es passiert - nichts.:-)
  • Da hat es ein Ggroßteil der Bevölkerung einfacher. Wer nie angefangen hat zu denken, braucht auch nicht damit aufzuhören.
    Das mit dem Großhirn ist ein Irrtum, daß jeder eins hat. Zum Atmen reicht das Stammhirn.
    bb
    hei
  • triple-delta schrieb:
    Zum Atmen reicht das Stammhirn.

... zum Fliegen auch?

Michael

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 3 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR