ultramax schrieb:
Der Tigermoth Pilot von Gelnhausen hatte einen schweren Unfall verursacht bei dem
Zuschauer zu Tode kamen.
Halt Stop!!!
Die Unfallursache ist bislang immer noch nicht offiziel geklärt. M.D. hatte bis dahin immerhin über 1.200 Stunden auf seiner Motte und unzählige Formationstarts hinter sich. Außerdem befanden sich die Zuschauer vor der Absprerrung, sodass ein Zurückweichen unmöglich war!
Michael
PS: M.D. ist ein gebrochener Mann und hat seitdem in keinem Cockpit mehr gesessen.
Habe eben im Bett den ganzen Bericht angeschaut. Ganz toll, da ich in der Gegend ja meinen UL-Schein gemacht habe und diverse Male in Gellnhausen und auf der Wasserkuppe gelandet bin. Die Wasserkuppe gehört glaube ich nach wie vor zu meinen Top 3 Plätzen in Deutschland!
Der "Habicht" Segelflieger hat mich wegen der Schöneheit der Konstruktion auch beeindruckt und hinter dem Fieseler Storch in Kassel war kurz eine Beech Staggerwing zu sehen (sabber!). Wahrscheinlich die hier. Insgesamt ein schöner Samstagszeitvertreib!!!
baeumchen schrieb:
Toller bericht- und dann das? Wusste ich gar nicht.. Ja, da kommt ein bitterer Beigeschmack durch!
MarcoS schrieb:Google mal "flugunfall wölfersheim"
Hat mir mal bitte jmd einen link zum Flugunfall?!
Auch per pn..
Aktuell sind 42 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 40 Gäste.