Wer möchte mit mir fliegen??

Forum - Plauderecke
  • Wie jetzt Norbert? Du würdest mir einen Mitflug in Deiner Schachtel verwehren unter dem Vorwand meines Bartes?
    Jetzt, jetzt bin ich aber, schnief, irgendwie, seufz, schnief, wie soll ich sagen... von tiefer Reue erfüllt ob meiner Chromosom-Zusammenstellung... Rasieren und ein passendes weiblicheres Outfit würde da vielleicht etwas ändern? Wenn ich dann noch 30kg weglüge stünde unserer fliegerischen Idylle doch eigentlich nichts mehr im Wege, oder?

Gruss Stephan
  • Muarharhar, der 1. Beitrag, Stephan... wie ich Sarkasmus liebe.

Und Tobi: das hat nix mit Niedermachen zu tun. Ein bissl mehr Humor im Fliegerleben, und die Welt ist gar nicht mehr so böse.

Schade, mit meinen 95 Kg Brutto - aber nur 75 Kg netto - bin ich dennoch ungeeignet.
  • Stephan2 schrieb:
    Jetzt, jetzt bin ich aber, schnief, irgendwie, seufz, schnief, wie soll ich sagen... 
    [...]  stünde unserer fliegerischen Idylle doch eigentlich nichts mehr im Wege, oder?
    Lieber Stephan,

es tut mir ja auch weh, aber lass es mich klar und deulich aussprechen: Ich dich nicht. Jedenfalls nicht so. Aber lass uns trotzdem Freunde bleiben, okay, versprochen?  :)

Es ist die Tragödie des UL-Sports, dass einem männlich-erwachsenen Flieger gar nichts anders übrig bleibt, als nach entweder genetisch bedingt winzigen oder angeneigt anorektisch/bulimischen Frauen Ausschau zu halten, wenn er in Begleitung legal fliegen will. Selbst damals mit unserer Rans mit ihren sensationellen und ungelogenen 256kg Leergewicht wäre ja ein normal gewachsenes Paar auf Mittelstrecke illegal unterwegs gewesen. Was soll diese perverse Gesetzgebung, welchen Interessen dient sie? Der Diätindustrie?!

Pardon, bin ein bisschen abgeschweift. Also, Gerold, die P300 zieht offenbar; ich hab aktuell sechs Anfragen in meinem Postfach, teils begleitet von heißen, nicht in jedem Fall jugendfreien Bildern (die von Stephan zähle ich da nicht mit). Sieht es bei dir ähnlich aus?  ;)

Gruß
    ColaBear
  • hey...was haben ich da zwischen geschenke auspacken und gänsebraten für ein top-thema verpasst :-)

ich habe eben nochmal geschaut... und auf meinem flieger steht auch pioneer300 drauf (und nicht nur mit edding)

bevor ich lange schreibe - kopier ich hier gedanklich die "anmache" vom cola rein ;-)

ps: gerold und cola wisst ihr von dem ("gerücht") vorhaben (habs von selbstbauer pio300  a. schupp) das einige p300 sich in tannkosh treffen wollen, sollten, könnten weil da 2013 auch die staffel sein soll... bei interesse pn ich geh dann der sache aufn grund...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.9 %
Ja
45.1 %
Stimmen: 122 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR