Wer möchte mit mir fliegen??

Forum - Plauderecke
  • Ich bin UL-Pilot mit eigenem Gerät (Pioneer 300 und BMW-Trike) im Raum Münster und fliege nicht gern allein. Ich suche eine lustige Mitflieger/in ( Copilotin oder Fußgänger) mit Witz, bis ca. max. 55 kg Eigengewicht wegen der Zuladung, Alter egal -es gehts ums Fliegen - und natürlich um Spass am Fliegen und Reisen. Ich war schon in Croatien, Frankreich, Italien und fliege auch gern mal nach Norderney, Borkum oder Rügen. Falls Du Interesse hast, melde Dich mal.

• Den Mann möchte ich sehen, der dein Kriterium der 55 kg maximales Eigengewicht erfüllt! *grinst

Schon klar! :D
  • Weniger Sprit, mehr Damen-Auswahl :-)
  • Ich glaube auch die meisten erwachsenen, gesunden Frauen dürften da wohl morgens (und die letzten 3 Wochen davor) nicht gegessen haben, und nur im Badeanzug im Flieger sitzen müssen, um so ein Gewicht zu erreichen...

Keine Handtasche, keine dicke Jacke usw...

Aber wäre ja auch mal ein doller Spruch - Hey Mädel, du hast viel zu viel an, denk doch an unsere Zuladung :b

Auch glaube ich, ist die Frage nach dem Gewicht noch eine viel kritischere Frage an eine Dame, als die nach dem Alter ;)
  • Ihr seid alle mit verschrobenen Gedanken behaftet... Es gibt sehr viele Männer die dieses Kriterium erfüllen! In Somalia, Äthiopien, vielen asiatischen Ländern und selbst in Europa, vorausgesetzt der Mann ist nicht älter als 11. Also ich bitte Euch von unanaständigen Unterstellungen Abstand zu nehmen. Und wie Scoobydoo schon erwähnt hat bin ich sicher dass unser Gerold durch ein ausgewogenes Spritmanagement die Auswahl durchaus etwas flexibler gestalten kann. Also lasst Euch nicht abhalten Eure Bewerbungen zu schicken (Ich würde ja gern, aber da wird′s entweder mit dem Sprit verdammt knapp oder Gerold bleibt am Boden...)

Gruss Stephan
  • ... ich bin jetzt echt gehässig:
    der wiegt bestimmt nur 40 Kg ....

lustig schmettert das Horn.

Viele Grüße
    Ralf

... verzeih mir Gerold aber ich kann nicht anders ...
  • Mit dem Hut wärst du definitiv bereits überladen :-)
  • Hi Gerold,

Zuert die gute Nachricht: Meine Tochter studiert in Münster und wiegt 50 kg (ein Bild findest Du in P....4, bei Piloten, Lydia).

Die schlechte Nachricht: Sie fliegt nicht so gerne.

Sende mir trotzdem bitte ein Bild und Deine letzte Einkommensteuererklärung, ggf. leite ich dann Deine Anfrage weiter.

Grüße

Wolfram
  • Schade, dass ihr diese Anfrage so niedermacht... es gibt viele Menschen - vor allem Frauen - in DE, die seine Kriterien erfüllen. Schade nur, dass es als plumpe Anmache abgetan wird...

Gerold, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, auch wenn ich (90 kg) leider nicht in Frage komme...
  • Moin,

nee, Moment. Gerold, da stehen wir leider im Wettbewerb. Bin ebenfalls auf P300 unterwegs und deswegen nach dem gleichen Profil fragend. Wobei ich mir die politisch korrekte aber unrealistische Maskulinform erspare (wäre ohnehin nicht meine Präferenz).  ;)

Also ihr unter-55kg-Mädels, etwas deutlicher: Wollt ihr in die Luft? Die Welt von oben sehen? Mit coolen Fliegern abhängen? Einkommenssteuerbescheinigung erübrigt sich ab Einziehfahrwerk! (*quatsch* :)  ) PN an mich. Oder an Gerold. Nee, lieber an mich.

Gruß aussm Pott,
    ColaBear
    PS: Oder doch an Gerold. Wir P300er halten da zusammen. :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.9 %
Ja
45.1 %
Stimmen: 122 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR