schnapf schrieb:Aber egal, der Film ist trotzdem schön.Ja, das auf jeden Fall!
Würde mich auch darüber freuen, übere andere Bundesländer so etwas ansehen zu können.
Hallo,
es gab mal die Sendereihe in Terra X "Deutschland von oben"! Das war auch echt super gemacht! Allerdings hatten die glaube ich mit speziellen Kameras von einem Zeppelin aus gefilmt!
Bernd
fl95 schrieb:das hat mich ehrlich gesagt geärgert, dass der Ton vom Motorsound falsch war. Hat mein Cutter einfach so gemacht und ich habs beim schneiden und vertonen nicht gemerkt...erst nach dem Senden..Klar, dem Zuschauer ist es wumpe, aber ich finde, ein UL muss auch so klingen wie ein UL.......
Moin,
eine gelungene Kleinserie, die man auch für andere Bundesländer weiterführen sollte. Nett fand ich die Tonuntermalung mit Sternmotorsound im Rotax-Cockpit =;-).
Achim
smt schrieb:Komisch, ich dachte, ich hätte die Antwort hier schon gepostet, aber ich sehe sie nirgendwo.
Super Aufnahmen - mit welcher Kamera habt ihr die Landschaftaufnahmen gemacht, wenn ich fragen darf?
Sascha
arne.pollmann schrieb:ok, danke. Aber ist die Lumix nicht eigentlich ein Fotoapperat?smt schrieb:Komisch, ich dachte, ich hätte die Antwort hier schon gepostet, aber ich sehe sie nirgendwo.
Super Aufnahmen - mit welcher Kamera habt ihr die Landschaftaufnahmen gemacht, wenn ich fragen darf?
Sascha
Also:Aussen hatten wir 2 GoPros. Die meisten Bilder sind mit der Lumix GH2 gedreht worden -freihand aus dem Cockpit, wir hatten rechts keine Scheibe drin. tolle Videoqualität, alles in HD.
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.