C42-"Not"-Landung an brasilianischem Strand - will doch keiner sehen!

Forum - Plauderecke
  • Moin,

bei dem derzeitigen Wetter in Deutschland hat nun wirklich niemand Lust, sich so etwas anzuschauen. "Notlandung" mit stehendem Motor; ′ne C42 mal wieder, vielleicht sollten noch ein paar Sambatänzerinnen auftreten? Das sieht auf hessischen Stoppelfeldern unterm Strich auch nicht anders aus, ist dann aber ehrlicher (kleiner Foreninsiderscherz).  ;)

Gruß
    ColaBear
  • Moin,

entweder habe ich da was nicht gesehen oder aber falsch verstanden, wo ist da was von einem Crash zu sehen?
    Der ist doch lediglich mit stehendem Motor gelandet und unten war auch schon gleich einer, der es von unten gefilmt hat.

GoKarli
  • ...und dann noch 10-30 km Landebahn.
  • Das war keine Notlandung. Kein Startversuch bei ausreichender Höhe. Keine Menschen am Strand, aber ein Photogaph zufällig an der richtigen Stelle, kein Bildmaterial nach der Landung und  alles geschnitten.  

Da wollte nur einer mal am Strand landen und sich ein bischen wichtig machen.

@;ColaBear       .... ′ne C42 mal wieder,....   

was wilst Du uns damit sagen ?

Ein besonders zuverlässiger Flieger mit dem man am Strand landen kann ?

Grüße

Peter  

• GoKarli schrieb:
    Moin,

entweder habe ich da was nicht gesehen oder aber falsch verstanden, wo ist da was von einem Crash zu sehen?
    Der ist doch lediglich mit stehendem Motor gelandet und unten war auch schon gleich einer, der es von unten gefilmt hat.

GoKarli
    Der Uploader des Videos ist Brasilianer.
    Mit "crash in engine" redet er von einem Motorschaden.
    Vielleicht wollte sein Google-Übersetzer nicht so recht! :))
    Chris
  • QuaxC42 schrieb:

[...]mal am Strand landen und sich ein bischen wichtig machen.

@;ColaBear       .... ′ne C42 mal wieder,....   

was wilst Du uns damit sagen ? [...]

Moin,

genau. Manche C42 landen am Strand, andere im Stoppelfeld. Der letztere Fall ging glücklich aus, betraf ein prominentes Forenmitglied und war, soweit ich mich erinnere, einem abgelösten Kühlschlauch geschuldet. Real life, real problems. Die "Notlandung" am brasilianischen Strand hingegen ist soooowas von Fake, dass man sich fragt, was sich bei dessen Produzenten wohl abgelöst haben mag - zwischen seinen Ohren. Für diese peinliche Aufführung wollte ich als Zuschauer wenigstens mit rassigen Sambatänzerinnen entschädigt werden, die sich lasziv hinter der halbtransparenten Flächenbespannung der C42 räkeln, oder so. Wäre doch mal was anderes als die immergleichen bulimischen Chicks auf der Ferrarimotorhaube. Auch generell keine schlechte Idee. Also, C42er, zeigt uns mal was!  :)

Gruß
    ColaBear
    EDIT: Beispielsweise unter diesem C42-Leitwerk ;) geht es gerade richtig ab, kaum noch jugendfrei; es stellt sich aber heraus, dass die Transparenz der Bespannung leider ziemlich, äh, intransparent ist.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR