moin, da mein magix extrem fotodesigner 6 nun in die jahre gekommen ist hab ich mal bisschen gegoogelt...hab da was entdeckt und gleich mal bisschen rumprobiert - für lau find ich es ganz gut, vorallem ist es ohne einlesen einfach zu bedienen - vielleichts gefällts dem einen oder anderen
gruss ralf
..klar ist das ein unterschied zwischen profi und einem wie mir der nur "drauflosbearbeitet"...
soll ja auch menschen geben die ihre bilder zuhause nach dem auge aufhängen, ich als vermessungsgeräte-performance-dealer würde sowas nie ohne selbstnivellierenden rotationslaser machen ... ;-)
MediaCix schrieb:Ich weiß, hat mit der Fliegerei nichts zu tun. ... aber welche Adobe Produkte
Ich arbeite in der Werbeagentur und wir benutzen nur Adobe Produkte was ich aber aus Kostengründen und für Freizeitbildbearbeitung nicht empfehle.
danke für die tipps aber merkt man nicht wie ich das meine ..SELBSTVERSTÄNDLICH.. geht alles immer irgendwie besser -
gimp z.b. haben mir die screeshots schon angst gemacht http://www.gimp.org/screenshots/ hunderte von feldern...
ich will das gar nicht...
es ist doch oft im leben so das der eine eben mit wenig viel mehr zufrieden sein kann als der andere mit viel. soll heissen so ein typ wie ich (mit rot/grün schwäche untauglich für beamtenlaufbahn und bund damals in den 80igern) dem gefällt der warhol effekt halt saugut -
Aktuell sind 40 Besucher online, davon 1 Mitglied und 39 Gäste.