Hildesheimer schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=LkOT3fbc1O4
Man beachte die letzten paar Sätze :)
Zufällig über dieses Video gestolpert.
Nicht schlecht sage ich nur...
Gruss, Steve
Airbus fliegen kommt vielleicht schneller auf uns als Fluggast zu als uns lieb ist . hier
Wir sollten am Simulator uns schon mal mit dem Muster A 319 vertraut machen.
Gleichzeitig beim Training die Luft anhalten.
Wird keine leichte Aufgabe wenn wir UL Piloten aus dem Passagierbereich nach vorne gebeten werden. :)
FliegeBiene schrieb:Mich würde einfach Eure Meinung zu einer solchen Frage (die sicherlich in dieser Form nicht jeden Tag gestellt wird (das ist mir schon klar)) interessieren.Das ist mein feuchter Traum.... Personal geht durch die Reihen und fragt leise fluesternd: Sind sie vielleicht Pilot? Natuerlich bin ich das!!! :) Und dann nichts wie vor, aber mit Schwung!
Chris_EDNC schrieb:Hoffentlich ist da dann noch einer der dem ganzen den nötigen Respekt entgegenbringt und sich im klaren darüber ist wie viele sterben wenn der feuchte Traum in die Hose geht.FliegeBiene schrieb:Mich würde einfach Eure Meinung zu einer solchen Frage (die sicherlich in dieser Form nicht jeden Tag gestellt wird (das ist mir schon klar)) interessieren.Das ist mein feuchter Traum.... Personal geht durch die Reihen und fragt leise fluesternd: Sind sie vielleicht Pilot? Natuerlich bin ich das!!! :) Und dann nichts wie vor, aber mit Schwung!
Kurz und knapp: Ja, das wuerde ich mir zutrauen.
Chris
Aktuell sind 10 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 7 Gäste.