wow, jetz weiss ich wie man nette frauen wie jima abbekommt ...der sukram hat bestimmt gesagt .. und fussball gucken geht bei mir auch kostenlos mein schatz -grins- hier nochmal im fred reingepasst mein foto mit der möglichen 481.42 mtr bahn nebendran (länge selbst tachymetrisch bestimmt)... seuftz, tja wenn wir hier nicht in deutscheland wären:
UL-Luftlandeplatz Dortelweil (UL-Platz §6+PPR) Platzrunde wegen Ortschaft nur im Norden - Strasse vor Schwelle 25 mind 50ft GND überfliegen - Hochspannung im Norden der Platzrunde mind. 300 ft über GND. Nach Landung dem freundlichen Hund zum Abstellplatz folgen ......hach, wäre das schön....
urbansoldier schrieb:So in der Art war es. Von meinem Balkon habe ich perfekten Blick auf den Hauptplatz des Sportgeländes. In meiner Geldgier habe ich direkt eine VIP-Lounge eingerichtet. JiMa bekommt auf jedes Spiel 10%, muss also nur 90 Euro zahlen. Dazu berechne ich auf das Bier keinen Flaschenpfand.wow, jetz weiss ich wie man nette frauen wie jima abbekommt ...der sukram hat bestimmt gesagt .. und fussball gucken geht bei mir auch kostenlos mein schatz -grins-
Aktuell sind 46 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 41 Gäste.