Auch sowas gibts

Forum - Plauderecke
  • Warum? diese D-NUNZ

Droht da ein Bergsturz durch Vibrationen. Oder hamse wieder zuviel Schwerhörige und keinen Mumm, den jahrlangen Rock"musik"-Abusus als wahren Grund zu benennen?

Gruß hob

• Solche Seiten gibt es doch nur, weil irgendwelche Arschlöcher unter den Piloten meinen, es nähme ihnen jemand die Freiheit, wenn Rechte Anderer geschützt werden. Die Fakemelder sollten sich ihrer geistigen Beschränkung schämen, anstatt hier auf uneinsichtige dicke Hose zu machen. Die Fliegerei ist ein Ehrenrecht, und viel zu schön um durch solch kranken Aktionismus so nachhaltig geschädigt zu werden, der dazu führt, daß selbst der letzte Rückhalt in der Gesellschaft durch selbsternannte Luftfahrtrettungsidioten zerstört wird. 
    MITeinander, statt Konfrontation. WERBEN statt Zerstören!
    Und mal ehrlich: Allzu oft sind D-M-Fehlverhalter Grund für die Antipathie gegenüber der Fliegerei. 
    MUSS DAS SEIN?
  • Wie hieß es schon früher: Der größte Lumpp im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Grüße  Wolfram
  • Ja, absolut! 
    Noch Fragen?

Die Beschränktheit liegt doch wohl bei dem Betreiber der Seite! Was ermutigt ihn sowas zu tun?Zudem seine "Meldung" keinerlei rechtliche Relevanz hat"Alleine die Angabe "Wieviel Meter" ist schon das aus für jede Anzeige. Womit wurde Beweisfest gemessen? Auge?
    Deppentheater!
    P.S. In der Fliegerei habe ich bis jetzt noch keine "Arschlöcher" kennengelernt. Zumindest waren bisher alle im persönlichen Gespräch anders als mit der offenen "Forumstexthose"
    Serwohll aber habe ich schon genug Ar... ausserhalb der Fliegerei kennengelernt die eben genau der Meinung sind die Flieger sind alles Ar......  Ich denke lieber "MA" oder "IM" ich könnte Dich einsortieren........
  • MA schrieb:
    ...irgendwelche Arschlöcher unter den Piloten... Allzu oft sind D-M-Fehlverhalter ... 
    MUSS DAS SEIN?

Aussage:

UL-Flieger = Arschlöcher

Da frage ich mich doch wer die ganzen Arschlöcher ausbildet, Herr Fluglehrer?

Oder sind die schon als Arschlöcher zur Welt gekommen?

Und sind nur die Arschlöcher die nur UL fliegen oder sind auch die zu Arschlöchern mutiert die auch oder früher mal eine Echo lizenz hatten/ haben?

PS.

Mich stören auch viele DInge:

Menschen die auf dem Weg ins Fußballstadion die Straßen verstopfen, Motorradfahrer die einfach auf der Straße fahren, Trecker die mit 40 auf der Straße rumtuckern ja es gibt sogar Menschen die wie im voriegen Jahrhundert mit Pferd und Wagen die Straßen mit Pferdeäpfeln belasten und den Verkehr behindern.

Aber am aller schlimmsten sind die Typen die einfach nachts um 2 Uhr mit Auto an meinem Fenster vorbei fahren. Dabei sollte es ein Ehrenrecht sein, sich mit Automobil fortzubewegen. Aber doch bitte nicht laut und nicht nachts vor meinem Fenster.

Scheinbar ist die Welt voll von Arschlöchern. Oder die Meinungsfreiheit. Da sagt jemand in einem ordendlichen Ton das er von dem Tun eines anderen nichts hält und wird als Arschloch beschimft. Dabei ist die Meinungsfreiheit nicht nur ein Ehren sondern ein Grundrecht. Sind also die, die uns unsere Meinungsfreiheit verbieten wollen auch Arschlöcher?

Mhhhhhhhhh.

• @MA

ich verstehe Deine Text und sehe es zwar auch so das ein "Miteinander" wichtiger ist als "Konfrontation" aber Deine Art zu schreiben, vorallem die Wortwahl zwingt zum "Daumen runter"-Klicken.

• Muss ich mir jetzt Gedanken darüber machen wenn ich das nächste mal hier entlang fliege?
  • Hier steht, wie die das ganze Messen:

http://www.ssi-heft.de/22/01.php
  • GoKarli schrieb:
    Hier steht, wie die das ganze Messen:

Das Wort H-ö-h-e-n-s-c-h-ä-t-z-t-r-a-i-n-i-n-g wird ganz sicher bald in den Duden aufgenommen, denn bei Google bringt es ganze 5 Treffer. Das ist sicher nicht im November, sondern am 1. April ins Netz gestellt worden.

Dennoch sollte jeder die Mindestflughöhen beachten, damit solche Komiker erst gar nicht auf so eine Idee kommen.
  • GoKarli schrieb:
    Hier steht, wie die das ganze Messen:

Was soll man dazu sagen? Schulung für "wichtige" Menschen die darauf aufpassen das die "bösen" Flieger welche ganz nah über den Wald fliegen auch ja bestraft werden. Wenn es diesen, ich würde hier gern auf das Vokabular vom MA zurück greifen, so wichtig ist dann sollten die sich auch ein Laser-Messgerät kaufen und dieses auch aus eigener Tasche zahlen und betreiben. Bei diesem Unsinn von rechtssicherern Anzeigen zu sprechen, muss man denen an den Kopf langen und sich wundern wie man mit so hohem Fieber leben kann. Aber auch das ist Gesellschaft, muss man hinnehmen.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR