Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo man schöne Aufkleber für "im Flugzeug" bestellen/kaufen kann ?
Ich meine diese sehr dünnen Aufkleber auf denen verschiedene Angaben stehen, z.B. die Fluggeschwindigkeiten, die max. Zuladung, Checklisten usw.. Da gibt es so schöne schwarze Aufkleber, ganz dünn mit spiegelnder Klebeseite.
In USA findet man etwas (klick) - in Deutschland habe ich noch nichts gefunden. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. VG Kurt
PS: ...hier noch Etwas in der gesuchten Art
http://www.aerographics.com/interior.php?document_view=Piper_PA-28_140-180_Cherokee_Interior_AeroGraphics_Placards
Es gibt noch eine weitere Art. Man kann eine Klarsichtfolie (z.B. von einem Overhead-Projektor) mit dem Drucker beschriften und dann mit einem dünnen Dopelklebeband ( z.B. von Tesa ) das Schild auf den Untergrund kleben. Weil Folie und Klebeband durchsichtig sind, ist außer der Schrift nichts zu sehen. Wird die Schrift in Spiegelschrift gedruckt, dann kann das Schild mit seiner bedruckten Seite auf den Doppelklebestreifen geklebt werden, ist dadurch absolut abriebsicher und wetterfest und kann so auch außen am Flugzeug eingesetzt werden.
Bertram
Aktuell sind 39 Besucher online.