@ Quax42
Was Comco da ausgestellt hatte C52 ......da weiss ich nicht was ich da als Fortschritt empfnden sollte.
Wenn das das Endprodukt sein soll dann nacht zusammen. Hast du Dir den Flieger tatsächlich mal "angeschaut" ??
Gruss Guido
Mir ging es ähnlich wie GX. Die Kinder zu Hause gut versorgt, bin ich meinem "Chef" am Dienstagmittag angereist. Tolles Wetter und an der Promenade am Bodensee in Lindau einen Kaffee getrunken. Toller Blick auf die Alpen.
Am Mittwoch bin ich dann punkt 9 Uhr als erster über den Hintereingang in die Messe. Frau ist nach Friedrichshafen zum Shoppen. Da es wirklich noch sehr leer war, bin ich gleich am Stand von Comco hängen geblieben. Ich habe dort eine sehr freundliche, ausführliche Beratung bekommen. Flight Design war nicht so prickelnd aber die anderen Stände bemühten sich nach meiner Meinung schon um die Kunden. Wegen der noch guten Überschaubarkeit aller Stände habe ich natürlich in fast jedem Flieger gesessen. Am liebsten hätte ich auch den einen oder anderen gleich mit genommen.
Ich bin auch der Meinung, dass es dieses Jahr weniger Aussteller waren. Trotzdem hat es mir ( und auch meiner Frau) gut gefallen und ich würde bestimmt auch wieder kommen.
Matthias
Nurmi_A schrieb:
Dann eine eher übersichtliche Anordnung der Stände. Es sah
ziemlich übersichtlich aus und gab auch kein Gedränge auf den Gängen.
Das war schon mal anders.
Nurmi_A schrieb:
Ziemlich erstaunt war ich, dass die SD1 Miniplane beworben
wurde mit fliegen ohne Medical. Bin ich da nicht auf dem neuesten Stand?
Wer träumt sich da denn Vorschriften passend? Von den Mitbewerbern war
dann nicht viel zu sehen...
Aktuell sind 24 Besucher online.