Wer fliegt hat auch eine Rolex!

Forum - Plauderecke
  • Hallo,

hier ist meine Fliegeruhr! Die habe ich mal in Mallorca nach zähem feilschen, für 25€ beim Bimbo am Strand gekauft. Die Uhr sieht täuschend echt aus und ist richtig schwer, weshalb ich sie auch nicht zum fliegen trage! ;-)

• Heute kaufen die Russen in der Schweiz...
  • Nichtsahnend kommt man vom Bier nach Hause und findet nun folgendes im Rolex-Fred:

Gute Nacht...

• Ist das mal wieder ein schönes Thema. Ich hatte schon mit 4 Jahren meine erste Breitling am Arm. Von da an Uhren aller Marken. Bin damit aufgewachsen. Kistenweise lagen die Dinger bei uns herum. Na gut lag vielleicht weniger am Reichtum meiner Familie sondern eher daran dass meine Mutter Uhmachermeister ist. Auf jeden Fall trage ich schon seit 30 Jahren gar keine mehr. Richte mich lieber nach dem Sonnenstand. Daher auch meine berühmt-berüchtigte Pünktlichkeit... Und Neid von wegen Fliegen habe ich noch nie gespürt, Nirgendwo. Eher werde ich in die Schublade der Halsbrecher und Lebensmüden abgeschoben... Ob das vielleicht an meinen ständigen Schlagzeilen in der Dorfzeitung liegt? :-))
    Gruss Stephan
  • Ich fliege mit einer Taucheruhr. Das macht mir mehr sorgen ;)
  • Zum Fliegen habe ich mir dieses Schmuckstück eingebaut:
    klick zu Conrad

Bin mal gespannt was das jetzt über meinen Charakter und Reichtum aussagt ;)

Nen schönen Sonntag wünscht
    Gorden
  • OsramBulb schrieb:
    Ich fliege mit einer Taucheruhr. Das macht mir mehr sorgen ;)
    Ich hab mich nicht getraut es zu sagen: Ich auch. Suunto D9, hat gleichzeitig zwei digitale Zeiten und Datum. 
  • Gorden schrieb:
    Zum Fliegen habe ich mir dieses Schmuckstück eingebaut:
    klick zu Conrad

Bin mal gespannt was das jetzt über meinen Charakter und Reichtum aussagt ;)

Nen schönen Sonntag wünscht
    Gorden
    Funkt die auch ;o)
  • Hallo,

wenn sie nicht so schwer wäre, würde ich mir dieses Schmuckstück einbauen...

So ziert sie leider nur den Schreibtisch.

Nebenbei, hier gibt es auch zuverlässige uns (m.M.) schöne Armbanduhren zu vernünftigen Preisen. Zwar keine Breitlings oder Rolexe. Ob es aber Fliegeruhren sind, muß der Käufer entscheiden.

Nein, ich bekomme keine Provision für Werbung.

Tobias
  • Ihhh D9 zum Fliegen? Also ich hab den auch aber ich finde den D9 so dermassen hässlich das ich den wirklich nur zum Tauchen anziehe. Da sehen den nur die Fische ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.5 %
Ja
44.5 %
Stimmen: 119 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 35 Gäste.

Mitglieder online:
aviatrix  MCR  schweini02  Sebastian S. 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR