Grüße Dich Ralf,
hatte Dich mir auch so ungefähr vorgestellt. :) .
Den SPL Schein solltest Du aber noch zur Abrundung Deiner interessanten Persönlichkeit angehen ( oder traust Du den Rotax- Motörchen nicht ?).
Der SPL war für mich das Beste was mir passieren konnte.
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim UL Forum Treffen oder Tannkosh.
Grüße
Peter
PS. Der Ralle auf dem gelben Wagen, ist das der mit der Sense ?
FlyingDentist schrieb:... ich habe doch das Liedchen nicht geschrieben ...Wenn das der gelbe Wagen ist, sehe ich schwarz für dem Ishihara-Test.
... viel Zeit ist nun vergangen ....
Übermorgen ist es dann soweit : ich gehe in den Ruhestand.
Trotzdem werde ich Euch erhalten bleiben und Euch hier und da ein bisschen ärgern und habe auch vor zum nächsten Forumtreffen zu kommen.
Zunächst aber ist die AERO angesagt. Dort werde ich wohl am Freitag sein.
Ich wünsche Euch allen immer genug Wind unter′m Flügel und den richtigen Abstand zum Boden !
Viele Grüße vom Bodenpersonal
Ralf
Hallo Ralf,
durch Deinen 801ten Beitrag wurde ich auf Deinen 100ten Beitrag aufmerksam :-) Diese Zeitreise von 2011 nach 2019 in wenigen Minuten war interessant, kenne ich doch so einige Deiner Beiträge in all den Jahren dazwischen. Da Du uns hier ja zum Glück erhalten bleibst sage ich nicht Tschüss, aber ich wünsche Dir einen schönen Ausstand (wenn nicht schon gewesen) und vor Allem einen angenehmen und niemals langweilig werdenden Ruhestand ;-)
VG Mike
..... es dürfte eigentlich aufgefallen sein, dass es nicht sehr viele Themen gibt, zu denen ich einen konstruktiven Beitrag leisten kann.
Aber ich halte durch !
Viele Grüße
Ralf
Ralle schrieb:... das würde ich so nicht stehen lassen. Sicher kannst Du, allein schon aus Deiner Erfahrung, hier zu einigem beitragen. Und zum Thema Triebwerk sowieso. Schön, wenn Du dabei bleibst ...dass es nicht sehr viele Themen gibt, zu denen ich einen konstruktiven Beitrag leisten kann.
Aber ich halte durch !
Grüße
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.