Er hat aber recht, manchmal glaube ich viele Leute können nur noch sagen, wogegen sie sind, aber kaum noch einer wofür.
Rüdiger
Rüdiger schrieb:
Er hat aber recht, manchmal glaube ich viele Leute können nur noch sagen, wogegen sie sind, aber kaum noch einer wofür.
Ja, Truxxon hat recht mit dem was er hier schreibt, dennoch wäre dieser Satz durchaus entbehrlich gewesen:
truxxon schrieb:
Die sind so gewernert, auf 180, die kriegt man ohne Sedativa nicht wieder auf die Erde.
Insofern kann ich die Reaktion von Werner durchaus verstehen, obwohl gerade das ja Truxxons Absicht war!
Michael
PS: Kommendes Wochenende hält sich Truxxon wahrscheinlich in Baden-Württemberg auf. Wenn's passt schau ich mir das mal an.
@Truxxon, "Werner-Physiognomie zu Papier gebracht" ??? Man sollte nur die Fremdwörter verwenden, deren Bedeutung und Schreibweise man auch wirklich kennt!
FlyingDentist schrieb::) Wo du recht hast, hast du recht. Aber wer Dal4 schon eine Weile kennt, wird heftig nickend zustimmen.truxxon schrieb:
Die sind so gewernert, auf 180, die kriegt man ohne Sedativa nicht wieder auf die Erde.Insofern kann ich die Reaktion von Werner durchaus verstehen, obwohl gerade das ja Truxxons Absicht war!
Michael
Frankzappa schrieb:
Ich kann Truxxon nur zustimmen. Hätte es nicht
besser formulieren können.
DAL4 schrieb:
Ich denke, wenn man jahrelang an einem Flugplatz wohnt und allmählich älter wird, die Stressbelastbarkeit sinkt, nimmt man Lärm eher als störend wahr, als das bei jüngeren Leuten vielleicht der Fall ist.
FotoJunky schrieb:DAL4 schrieb:
Ich denke, wenn man jahrelang an einem Flugplatz wohnt und allmählich älter wird, die Stressbelastbarkeit sinkt, nimmt man Lärm eher als störend wahr, als das bei jüngeren Leuten vielleicht der Fall ist.
Es sind meistens die Leute die neben an der Flugplatz wohnen und nur kurz da wohnen. So ist zum Beispiel am schiphol bekannt das die Leute die schon Generationen neben den Flugplatz wohnen, fast niemals anrufen mit ihrem arger. Die meisten die Lärm wie störend erfahren und ihr arger bekannt machen, sind fast immer Leute die dort hin umgehausd sind.
...für den einen ein wohl klingendes geräusch - für den anderen störender lärm (gibt eben beie fraktionen in flugplatznähe)...
meisst wird (wissentlich dass da ein flugplatz ist) in die nähe gezogen weil die grundstückspreise niedriger sind...den rest kann man siich dann wohl erstreiten oder wie?
sollen doch alle flugplatzgegner in seniorenresidenzen in den berge ziehen....und alle flugbegeisterten in die nähe eines oder ihres platzes....und oder neue strukturen schaffen...(zb im südl münchner raum)...
neue /mehrere flugplätze braucht das land :-)
PILLE
Aktuell sind 8 Besucher online.