Fliegen in die Allianz Arena

Forum - Plauderecke
  • ich meine auch dass jesenwang EDMJ am besten geeignet ist - sind aber rund 50 km entfernung...

oberschleisshiem geht nix - oberpfaffenhofen SICHERLICH auch nicht...ebenso fürstenfeldbruck....

schau mal im FTK bzgl dachau oder so (hab grad kein zur hand)

SO traurig ist generell die situation im südl. münchner raum...................... :-(

good luck

pille

• @ Pilot Quax.

Was ist denn beschämend daran, Bayern Fan zu sein? Erfolg ist für mich kein Grund zur Scham ;)

Borussia Dortmund spielt zwar alle 10 Jahre mal oben mit, aber international ist da dann Trotdem nix.
    Also ich bin da schon Stolzer Bayern Fan. Auch Arminia kommt Quasi bei mir aus der Ecke, doch das ist kein Grund da Fan von zu sein, sondern sich dafür zu schämen :D

Aber gegen Stuttgart haben wir ja vor kurzem 2 mal im direkten Vergleich gesehen, dass da doch mit Bayernfansein mehr drin ist ;)

Zum Thema:
    Oberschleissheim wurde mir mal als nah der U-Bahn angepriesen, aber ist es wirklich so, dass da die Landungen so limitiert sind, oder ist das nur, wenn die mal eine ihrer Veranstaltungen auch im Zusammenhang mit ihrem Museun haben?

Viele Grüße...
  • http://www.ednx.de/
  • e30alex schrieb:

Zum Thema:
    Oberschleissheim wurde mir mal als nah der U-Bahn angepriesen, aber ist es wirklich so, dass da die Landungen so limitiert sind, oder ist das nur, wenn die mal eine ihrer Veranstaltungen auch im Zusammenhang mit ihrem Museun haben?

Viele Grüße...
    Hallo,

das ist ja nun wirklich nicht schwer herauszubekommen ...

http://www.ednx.de/baseops/fsev-ppr-info.html

gero
  • Jo, guter Hinweis ;)
    Bisher so genau nicht recherschiert...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.9 %
Ja
45.1 %
Stimmen: 122 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR