Scoobydoo schrieb:Nein nein, nicht wirklich :D Wir hatten uns mal verabredet weil der-Aeronaut sowieso in die Nähe von Höxter musste, daher ist er dann gleich mal vorbeigekommen. Und zufällig war dann auch noch unser xeon2345
Wurde diesmal aber nicht offiziell gemacht oder? Zumindest wusste ich nichts davon...
Hallo
bitte mich auch informieren, z B hier mit einer Nachricht.
Ich fliege auch im Winter und freue mich auf ein Treffen.
Grüße
Peter
Hallo Aeronaut,
ja, bei Euerm Platz in Hünsborn muß man ein bisschen Mitleid haben.
Ich war bei Euch zum Flugtag 2010 und konnte den Acker "genießen".
Die Bodenwelle im hinteren Teil war echt interessant.
Auf dem Turm sagte Sie mir, Sie würden die Landegebühr häufig doppelt berechnen weil die Flieger ja bei der Landung mehrfach aufsetzen :)
Sonst hat es mir aber sehr gut bei Euch gefallen und ich werde im nächsten Jahr sicher wieder zum Flugplatzfest anfliegen.
Grüße
Peter
deckair schrieb:
Da fällt mir ein - wie sieht es den eigentlich mit unserem Süddeutschlandtreffen aus ? ;)
Hallo deckair, liebe ULForum- Flieger,
komme gerne auch nach Süddeutschland, nur wie soll man bei diesen sch... Wetter planen ?
Mein Vorschlag fürs nächste Jahr: Wir hängen uns einfach an das ein odere andere Fly in dran.
Stellen einfach an einem Tisch ein ULFORUM Wimpel auf und fertig ist das Treffen.
Sehr freundlich habe ich Höxter, Weilerswist und Gelnhausen in Erinnerung. Die machen in 2011 sicher wieder ein Fly in.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag ?
Grüße
Peter
Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.