Nettes Treffen von Forumsmitgliedern in Höxter am 16.10.2010

Forum - Plauderecke
  • Gestern haben sich in Höxter drei Forumsmitglieder in lockerer Runde getroffen. Es war recht spontan, schön und kalt. Jedenfalls wäre es eine Überlegung, dass man dies in Zukunft auch im Winter vielleicht mal wiederholen könnte.
    Anwesend waren Flyingchristopher, xeon2345 und der_aeronaut.
    Abwesend wegen Urlaub war der Foxflieger und entschuldigt abwesend war Sukram ;-)
    War echt nett gestern und werden wir wiederholen, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Viele Grüße
    der_aeronaut
  • Wurde diesmal aber nicht offiziell gemacht oder? Zumindest wusste ich nichts davon...
  • Hätte ich davon gewußt, wäre ich entschuldigt abwesend gewesen :-).

Gruß, janine
  • Scoobydoo schrieb:
    Wurde diesmal aber nicht offiziell gemacht oder? Zumindest wusste ich nichts davon...
    Nein nein, nicht wirklich :D Wir hatten uns mal verabredet weil der-Aeronaut sowieso in die Nähe von Höxter musste, daher ist er dann gleich mal vorbeigekommen. Und zufällig war dann auch noch unser xeon2345
    am Platz. War ein nettes kleines Treffchen. ;)
  • Hallo

bitte mich auch informieren, z B hier mit einer Nachricht.

Ich fliege auch im Winter und freue mich auf ein Treffen.

Grüße

Peter

• :-) bei diesen postiven Rückmeldungen, es war wirklich so, wie Chris es schreibt, können wir uns ja mal auf einen "Glühwein"  verabreden :-).

Über die "Hildesheimer" haben wir auch gesprochen, hey, das sind doch nur 20 min von euch nach Höxter.

Wenn es sich abzeichnet, dass ich wieder "vor Ort" bin, werde ich es ins Forum setzen. Mal sehen was da machbar ist.

Sukram, beantrage bitte schon einmal ein Zeitfenster :-D (es wurde übrigens zwei paar Schuhe, eins für mich und eins für...)

Ihr könnt ja fast alle mit Flieger anreisen (Asphalt in Höxter, Hildesheim, Reichelsheim, Koblenz etc). Bei mir ist ja im Moment ja nur der Acker angesagt....:-(

http://www.lsv-netphen.de/Aktuelles/WebCam/webcam.html

Viele Grüße
    der_aeronaut
  • Hallo Aeronaut,

ja, bei Euerm Platz in Hünsborn muß man ein bisschen Mitleid haben.

Ich war bei Euch zum Flugtag 2010 und konnte den Acker "genießen". 

Die Bodenwelle im hinteren Teil war echt interessant. 

Auf dem Turm sagte Sie mir, Sie würden die Landegebühr häufig doppelt berechnen weil die Flieger ja bei der Landung mehrfach aufsetzen :)

Sonst hat es mir aber sehr gut bei Euch gefallen und ich  werde im nächsten Jahr sicher wieder zum Flugplatzfest anfliegen.

Grüße

Peter    

• Da fällt mir ein - wie sieht es den eigentlich mit unserem Süddeutschlandtreffen aus ? ;)
  • deckair schrieb:
    Da fällt mir ein - wie sieht es den eigentlich mit unserem Süddeutschlandtreffen aus ? ;)

Hallo deckair,  liebe ULForum- Flieger,

komme gerne auch nach Süddeutschland, nur wie soll man bei diesen sch... Wetter planen ?

Mein Vorschlag fürs nächste Jahr:  Wir hängen uns einfach an das ein odere andere Fly in dran. 

Stellen einfach an einem Tisch ein ULFORUM Wimpel auf und fertig ist das Treffen.   

Sehr freundlich habe ich Höxter, Weilerswist und Gelnhausen in Erinnerung. Die machen in 2011 sicher wieder ein Fly in.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag ?

Grüße

Peter   

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.8 %
Ja
49.2 %
Stimmen: 181 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.

Mitglieder online:
Maraio 

Anzeige: EasyVFR