Mein Zulu-3 hat nach nicht mal 2 Jahren einen Kabelwackler am Lautsprecherstecker.
Auf dem Ding sind ja 7 Jahre Garantie drauf, wie kann man das reparieren lassen wenn man den Kaufbeleg nicht mehr hat?
Das Headset ist beim Hersteller registriert, ich finde aber nirgend den "Garantiestatus"
Achim
Email an den Verkäufer senden, der kann dir sicher nochmal nen Belege senden. Ansonsten reicht für die Gewährleistung auch ein sonstiger Nachweis zb. Kreditkartenabrechnung.
Für die Garantiereparatur beim Hersteller würde ich eine Email an den Hersteller senden. Die werden dir dann sicher sagen, was zu tun ist und ob es jemand in der EU fixen kann.
Den deutschen Reparaturservice gibt es nicht mehr, SkyFox und co senden das nach USA
Das Headset hat mir damals einer meiner zahlreichen Fluglehrer "günstiger" besorgt ;-) Beleg müßte er noch haben, ich versuche noch an ihn dran zu kommen.
So wie ich das auf der Seite von Lightspeed verstehe, braucht man nur die Seriennummer um den Garantiestatus feststellen zu können, dann könnte man das Headset kostenlos in die USA schicken.
Ich gehe davon aus das das Ding ne Weile unterwegs ist.
Da ich irgendwann noch ein 2. Headset brauche, würde ich mir noch ein Lighspeed Sierra besorgen, oder gibt es noch ein günstigeres aktives mit Bluetooth?
Ich sollte es kürzlich zur Reparatur nach GB schicken, muss also nicht die USA sein.
Achja: Sensationeller Service bei Lightspeed (ich hatte meine Erfahrungen hier gepostet)!!! Absolut empfehlenswert, nur schon deswegen!
Chris
Wie lange war es unterwegs?
Bei meinem ist ein Kabelbruch im größeren 1/4"-Stecker für den Lautsprecher.
Das könnte ich notfalls selbst reparieren, aber wenn die von ihrer Qualität so lange überzeugt sind ;-) gehts zur Reparatur
Es lief dann doch nicht über GB, lange Geschichte... Schau erstmal, was die sagen und wo es hin soll.
Chris
War bei Friebe und konnte dort das Zulu3 in Reparatur geben, auch wenn ich das dort nicht gekauft habe.
Auf Grund des Garantiestatus (7 Jahre Garantie) kann man ein Lightspeed bei jedem Händler in Auftrag geben.
Reparaturdauer erfahrungsgemäß ungefähr 2 Wochen.
Perfekt, klasse Service, Frage beantwortet.
Hab mir dort auch gleich ein Sierra als "zukünftiges" 2. Headset mitgenommen.