Ich war heute beim Airshow Training in Breitscheid.
Attraktion war die
MIL-MI-24 Hind.. Codename: Hind (Hirschkuh). Mit voller Bewaffnung ;). Außerdem Me 109 und Mustangs.
Morgen, Sonntag ist die eigentliche Flugshow, doch da muß man als Flieger offiziell bis 11:30 anfliegen und kommt erst ab 18:00uhr wieder weg (realistisch 19.00 Uhr ).
Heute am Übungstag war schon viel zu sehen, leider erst ab 15:30 Uhr. Da flogen dann endlich die Warbirds...
Keine Landegebgebühr, nur 5 ,-- € Eintritt war echt fair. Komme gerne nächtes Jahr wieder aber später am Tag...
Grüße Peter
Hallo GX,
stimmt, der Abstellacker war schon eine Nummer,
Tipp für die UL-Flieger, Morgen in Breidscheid , möglichst immer in einer vorhandenen Spur fahren. Es gibt tatsächlich Löcher ( Hasenlöcher) da verschwindet das Bugrad.
Bei dem Traffic auch eine gute Übung für den Tannkosh :)
Grüße Peter
..ich muss lachen - war freitag mittag mal kurz da ..als test für den reibungslosen samstaganflug...
(und am samstag dann doch "leider" mit'm auto weil frau und kind auch mitwollten-aber gerne!)
am freitagmittag haben mich da zwei spotter geknipst und dann im flugzeugforum sich gefragt
was das für ein flugzueug ist..
hab mir das bild gleich mal gezogen ist im profil drin.
für alle die im ff-forum angemeldet sind:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=56205&page=24
beitrag 238 bis 243
also jungs bisschen auf warbird umdesign und schon machste eindruck mit'm ul :-)
-LACHMICHWEG-
gruss und happy landings wünscht der ralf
urbansoldier schrieb:Ich bin ja nur ungerne die Spaßbremse, aber hast Du die Genehmigung des Bilderstellers? Nur damit das klar ist, MICH interessiert das nicht die Bohne, aber ein Copyright-Verteidiger kann auch für Sukram zu einer Pest werden. Und Sukram wollen wir ja noch mit anderen Aufgaben verschleißen, da muss so ein Copyright-Streit nicht sein, zumal man den einfach nicht gewinnen kann.... hab mir das bild gleich mal gezogen ist im profil drin. ...
@Truxxon,
ich will ja unser "neutralisiertes" Verhältnis nicht unnötig belasten, muss aber jetzt wirklich mal richtig breit :-))
Entschuldigung!!
Michael
"... muss aber jetzt wirklich mal richtig breit" naja grinsen war gemeint. Genau genommen muss ich mich eigentlich ausschütten vor lachen. Und weil ich Dich so auslache, hab' ich mich auch schon entschuldigt, als Deeskalation quasi.
Michael
Aktuell sind 25 Besucher online.