@ Togo: Hallo Tom, leider gab es doch Bruch. Eine gelbe FK9 wurde beim Landen etwas "hingeschmissen", so dass das Fahrwerk hin war. Der Flieger musste in Havelberg stehen bleiben.
Gruß Thomas.
Moinsen!
Die FK9 ist bereits in Stendal, kurz vor dem Flug nach Havelberg, beschädigt worden. Dieses mal gab es, zumindest bis zu unserem Start am Sonntag gegen 12:00, keinen Schrott :-)
War wieder eine tolle Leistung die alle Beteiligten da auf die Beine gestellt haben!!!! Alle Achtung und großes Lob.
Und gelernt haben wir auch wieder etwas!!!!
-Nächtige niemals in direkter Nähe eines schwarzen Kiebitzes wenn dessen Pilot sein Zelt daneben aufgestellt hat!
Burkhardt hat mit seinem Schnarchen die Piste von Schwelle zu Schwelle beschallt, obwohl wir ca. 10 Meter entfernt schliefen, haben wir kein Auge zu gemacht ;-)
Also Obacht in Hasselfelde!
Viele Grüße
Frank
Burkhardt hat mit seinem Schnarchen die Piste von Schwelle zu Schwelle beschallt, obwohl wir ca. 10 Meter entfernt schliefen, haben wir kein Auge zu gemacht ;-)Au weia! ...und wir haben diesmal in der Pension genächtigt und haben euch somit um den Stereo-Effekt betrogen. Aber wir werden das in Hasselfelde wieder gutmachen und euch ein ordentliches Klangerlebnis liefern ;=).
@ Togo
.... au fein! Da freuen wir uns aber schon mal ganz dolle drauf!!!! ;-)
@ togo: Steht euer Flieger denn jetzt noch in Havelberg? Schlimm kaputt?
Tom
... unser Bomber ist fit! Eine FK9 aus Braunschweig hat einen Fahrwerksschaden in Stendal erlitten und wartet dort auf eine neue Fahrwerksstrebe. Soll aber die nächsten Tage wieder Flugklar sein.
Togo hat mit seinem Sunny "performt"@Hein Mueck: Das hast du aber sehr schön formuliert, Thomas. Denn die Kunst des Fliegens ist ja im Gegensatz zum Kunstlug erlaubt;=)
Aktuell sind 6 Besucher online.