UL Fly in Havelberg

Forum - Termine & Events
  • An diesen 2 Tagen ist er für alle UL offen.

Rüdiger

• Der Platz hat keine genehmigung als Flugplatz. Nur Medell-Flug. Für diesen tag gibt es aber immer eine Erlaubnis. Musst dich um nix kümmern. :)

Und wie gesagt, ich bin erst 1h auf einer C42 unterwegs. Voher Storch für 3 Jahre. Das ist ein Himmelweiter Unterschied. ;)
    Vielleicht hat ja mein Halter-Kollege Lust, als PIC mit mir da hin zu fliegen??? LeCiel????? ;)

Grüße,
    Da Mowa
  • Also C42 sollte wirklich kein Problem sein. Machste notfalls einen Versuch mehr, na und!

Rüdiger

• Mit dem Storch hats erst bei Anflug Nr. 5 geklappt. ;)
  • Die C42 slippt hervorragend!

Ran an den Bahnanfang aufrichten aufsetzen, fertig.

Oder wir fliegen von Perleberg mal gemeinsam an, bzw landen bei uns vorher mal im 250m Streifen.

Rüdiger

• Oh, sogar gekreuzte Pisten...
         ;-)

google

• Hallo Lewitzflieger, es ist nur eine für uns. Sehen wir uns Samstag da?

Rüdiger

• Rüdiger schrieb:
    Hallo Lewitzflieger, es ist nur eine für uns. Sehen wir uns Samstag da?
    Rüdiger

Hallo Rüdiger, ich glaube, eher nicht. Ich trainiere noch für die Düne - und die ist doppelt so lang... Mal schauen, wie das Wetter wird und ob ich bis dahin die Viertelbahnmarkierung in EDAN knacke :-)
         Gruß Heinz

Nachtlektüre

• Erledigt. Beim zweiten Versuch hat′s geklappt, wenn auch etwas heftig, da Crosswind und ein monströser Baum im Endteil der 07...
    Proudly present:

• Lewitzflieger schrieb:

Erledigt. Beim zweiten Versuch hat′s geklappt, wenn auch etwas heftig, da Crosswind und ein monströser Baum im Endteil der 07...

Wie besucht war denn das Event? Als ich zum Platz fahren wollte hatte es geschüttet wie aus Eimern. :-(
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 20 Gäste.

Mitglieder online:
marcom  mikemike  Pink Panther  Heli 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR