Möchte am Wochenende einmal einen Abstecher in die Alpen machen. Wird ein 5 Stundenflug. Somit würde ich gerne unterwegs, irgendwo an einem Flugplatz, etwas zum Essen kaufen. Klar, die Flugplatzrestaurant haben Ihre Häuser für die Gäste geschlossen, aber vielleicht gibt es irgendwo etwas zum mitnehmen.
Bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß
Olaf
EDNL Leutkirch: http://fliegerstube.eu/ War 2020 dort, war ziemlich lecker.
"Sehr geehrte Gäste, wir haben wieder täglich von 11 Uhr bis 15 Uhr für Sie geöffnet. (Bei gutem Wetter!) Heute, Donnerstag der 22.04.21 ist geöffnet."
EDMT Tannheim: https://www.facebook.com/flugplatzrestauranttannheim/
Würde aber empfehlen auf jeden Fall vorab anrufen und bestätigen lassen, egal wo.
Scheint wirklich problematisch zu sein, irgendwo etwas an einem Platz zu essen zu bekommen.
Gruß
Olaf
Was spricht den dagegen, sich zuhause ein Brot zu schmieren und mitzunehmen?
KISS-Prinzip
Keep It Siple and Stupid :-))
Tische und Bänke, in der Sonne sitzen, Cappuccino genießen, ... -- ist zur Zeit eh nicht. :-(
Maximal take-away und im Cockpit schlemmen.
🤔 Pizza-Lieferservice. Dönerlieferservice. Schnitzellieferservice. usw. Bestellen vor Abflug mit Liefertermin ETA.
Kommt in die Schweiz, hier geht das problemlos (und auch sonst praktisch alles offen). :)
Chris
Erst einmal danke fürs feedback.
Schweiz ist ähnlich wie Österreich, wenn ich zurück komme die Problematik mit Quarantäne. Deshalb gibt es auch nur 90 Minuten in den Österreichischen Alpen turnen und danach, wie Naters empfohlen hat, nach Tanncosh. Habe schon gefragt ob am Samstag das Restaurant Speisen verkauft.
Für Samstag gibt es im Süden bestes Flugwetter. Nördlich von FFM, wo ich beheimatet bin soll es nicht so gut werden.
Gruß
Olaf
In Vorarlberg / Österreich ist mit Test alles offen.
Flugplatz Hohenems LOIH hat eine super Pizzeria. Sehr empfehlenswert auch die hausgemachte Pasta.
Bohn Jon Bovi schrieb:Jo ! Und dann 14 Tage Quarantäne in DE. 🥴In Vorarlberg / Österreich ist mit Test alles offen.
Flugplatz Hohenems LOIH hat eine super Pizzeria. Sehr empfehlenswert auch die hausgemachte Pasta.
mikemike schrieb:Hi Olaf,
Für Samstag gibt es im Süden bestes Flugwetter. Nördlich von FFM, wo ich beheimatet bin soll es nicht so gut werden.
Warst Du am Samstag in den Alpen?
Wenn ja, wo hast Du Dich zum Boxenstop entschieden und wie war dort das Essen?
Merci, Tom.
Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.