Rote Wurst to go EDSO Gruibingen-Nortel an Ostern

Forum - Termine & Events
  • Kein Thema ihr zwei, nächstes Mal kommt es etwas früher ins Forum ;-) 

• Vielleicht auch für andere Flugplätze eine coronagerechte Möglichkeit ein "AufFlugsziel" zu bieten?

Wäre schön mal wieder was Anderes zu sehen als den eigenen Platz ... :-)

• ..also da gibts doch aktuell kaum Probleme?

Ich war am So. an 4 kleinen Plätzen, alle offen (natürlich, sonst wäre ich ja nicht dort gewesen...). Alles Sonderlandeplätze/Segelfluggelände.

3 weitere die ich im Vorfeld gefragt hatte hatten nicht geantwortet oder hatten zu.
    2 weitere hatten im Vorfeld gesagt: je nach Wetter, bitte morgens mal anrufen...

Also Du solltest doch genug Möglichkeiten finden?! Die Verkehrslandeplätze sind sowieso zu 95% offen.

• Maraio schrieb:
    ..also da gibts doch aktuell kaum Probleme?
    Klar, offene Plätze gibts ausreichend, aber mit ner Wurst vom Grill und nem Getränk/Kaffee macht es einfach mehr Spaß! Außerdem steigt so die Chance dass man auch das eine oder andere UL dort antrifft.
  • sorry für das Mißverständnis.

• Da es uns wirklich riesig Spaß gemacht hat und es auch richtig lecker war, haben wir beschlossen, dass wir dieses Wochenende nochmal genau dasselbe machen werden wie an Ostern:

• Am 10. und 11.04.2021 "Rote Wurst to go" auf dem Nortel - EDSO 128.740 MHz
    • Keine Landegebühr das gesamte Wochenende über
    • Rote Wurst für 3,50 Euro
    • Erfrischungsgetränke gibt′s selbstverständlich auch
    • Natürlich alles Corona-konform

Vielleicht hat der ein oder andere ja dieses Wochenende Zeit und kommt bzw. fliegt vorbei - wir würden uns freuen!

Viele Grüße, Tobias

• optimistisch!

bin mal gespannt...
    M.

• Zur Info: Die Piste ist trocken und fest, also nix mit matschig... und die Kollegen haben extra den verbliebenen Schnee entfernt, es steht eurem Besuch also nichts mehr im Wege :-)

• Hi,

wahrscheinlich teste ich morgen Nachmittag Eure Rote.

Gruß

Maik

• Heute erfolgreich getestet. Mehr später.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 34 Gäste.

Mitglieder online:
HansOtto  Olaf G.  outback 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR