Kein Thema ihr zwei, nächstes Mal kommt es etwas früher ins Forum ;-)
Vielleicht auch für andere Flugplätze eine coronagerechte Möglichkeit ein "AufFlugsziel" zu bieten?
Wäre schön mal wieder was Anderes zu sehen als den eigenen Platz ... :-)
..also da gibts doch aktuell kaum Probleme?
Ich war am So. an 4 kleinen Plätzen, alle offen (natürlich, sonst wäre ich ja nicht dort gewesen...). Alles Sonderlandeplätze/Segelfluggelände.
3 weitere die ich im Vorfeld gefragt hatte hatten nicht geantwortet oder hatten zu.
2 weitere hatten im Vorfeld gesagt: je nach Wetter, bitte morgens mal anrufen...
Also Du solltest doch genug Möglichkeiten finden?! Die Verkehrslandeplätze sind sowieso zu 95% offen.
Maraio schrieb:Klar, offene Plätze gibts ausreichend, aber mit ner Wurst vom Grill und nem Getränk/Kaffee macht es einfach mehr Spaß! Außerdem steigt so die Chance dass man auch das eine oder andere UL dort antrifft.
..also da gibts doch aktuell kaum Probleme?
sorry für das Mißverständnis.
Da es uns wirklich riesig Spaß gemacht hat und es auch richtig lecker war, haben wir beschlossen, dass wir dieses Wochenende nochmal genau dasselbe machen werden wie an Ostern:
Vielleicht hat der ein oder andere ja dieses Wochenende Zeit und kommt bzw. fliegt vorbei - wir würden uns freuen!
Viele Grüße, Tobias
optimistisch!
bin mal gespannt...
M.
Zur Info: Die Piste ist trocken und fest, also nix mit matschig... und die Kollegen haben extra den verbliebenen Schnee entfernt, es steht eurem Besuch also nichts mehr im Wege :-)
Hi,
wahrscheinlich teste ich morgen Nachmittag Eure Rote.
Gruß
Maik
Heute erfolgreich getestet. Mehr später.
Aktuell sind 37 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 34 Gäste.