3.Airborne Party in Bückeburg!

Forum - Termine & Events

• "..gibt es vielleicht alternative Landplätze
    ?" EDVY ? oder EDVR oder vielleicht auch ETHB (Bundeswehr) ? oder
    Wittekindsburg ? Bückeburg Weinberg oder Porta Westfalica oder ist Porta
    Westfalica das Gleiche wie Bückeburg Segelflugplatz ? Dann gibt es auch
    noch etwas in der Nähe das heißt Engerskamp Schnathorst ?

Kann mir jemand mal hinsichtlich der vielen nahe beieinanderliegenden Flugplätze auf die Sprünge helfen bitte - welcher ist der Richtige und welcher ist ein geeigneter Ausweichflugplatz ?
    Anders gefragt: Wo treffen sich die Kiebitze am Samstag ?? und wo findet dann die Fete statt ? und wo kann ich landen, wenn nicht da, wo die Kiebitze landen ?
    Auf der Homepage vom LSV Bückeburg steht jetzt noch was von Segelflugplatz in Röcke ?? und von noch einem Kiebitztreffen und einer airbornparty am 12. September. Gibt's das Programm im Doppelpack - oder jeden Monat ??
  • Hallo GX,

also das Fliegertreffen findet auf dem Segelfluggelände Bückeburg Weinberg statt. Am Samstag gibt es eine fette Ü 30 Party....(Details findest Du auf der Airborne Seite: www.mensairborne.com) dafür lohnt es sich auf jeden Fall zu kommen! Ich komme gerade vom Auskleiden des Hangars...Die Örtlichkeit hat genau den richtigen Charme für diese Veranstaltung. Ich freu mich schon drauf.
    Ansonsten gibt es am Freitagabend  ein gemütliches Grillerchen mit Benzingesprächen, quasi die unplugged Version. Vielleicht gibt es ja auch noch handgemacht Musik?!
    Das zum Ablauf... Wenn Du nicht einer von den 42 Fliegern auf der Meldeliste bist und man Dich nach einem Funkruf nicht landen lassen darf, dann flieg einfach nach Porta (EDVY). Mit dem Flieger sind das 5 min.
    Von dort rufst Du mich an und einer holt Dich ab entweder mit dem Flieger oder wenn es mehrere sind dann mit dem Pkw.
    Falls Du ernsthaft interessiert bist, schick mir ne PN und ich teile Dir meine Handynr. mit.

Gruß, Jörg
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.4 %
Ja
47.6 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.

Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR