Danke cbk. Aber wenn man damit einmal aufgehört hat, lässt sich die Anlage nicht wieder hochfahren. :)
Chris
Moin,
wenn man hier so manche Beiträge liest könnte man denken, daß der ein oder andere beim stillen vom Wickeltisch gefallen ist.
Dass Du auf dem Wickeltisch gestillt wurdest, lässt tief blicken 🤔😂😉
Postbote schrieb:das erklärt in der Tat einiges...
beim stillen vom Wickeltisch gefallen
Postbote schrieb:ich bin ja nun diesbezüglich nicht vom Fach, aber überlege mir gerade trotzdem die Details.
stillen vom Wickeltisch...
Nennt man sowas dann nicht Druckbetankung, hier auch mit Hilfe der Schwerkraft?
Diese Überlegung wäre jetzt wieder fachbezogen, genau wie die ursprüngliche Frage auf der 1. Seite.
Moin,
habe ich doch glatt vergessen, auf die eigentliche Frage zu antworten:
Ich komme dieses mal nicht, da mein oberster Dienstherr mich bei der Arbeit sehen will.
Und das in jedem Fall ohne Corona ;-)
Gruß Raller
Postbote schrieb:Die Aquafisch und die IBO (beide im März in Friedrichshafen) wurden ebenfalls soeben abgesagt bzw. verschoben. Nur um mal wieder halbwegs zum Thema zurückzukommen. Es bleibt spannend... ^^Moin,
Achso, zur Frage:
Ich bin auch nicht dabei, weil es sich in den geraden Jahren ja ohnehin nur um die etwas abgespeckte "Zwischenmesse" handelt und weil mir persönlich das 600 kg Thema einfach noch zu jung ist und daher IMHO bislang nichts weiter als das Blaue vom Himmel versprochen wird. Das ist mein rein persönlicher Eindruck. Aus diesen Gründen warte ich doch gern noch ein Jahr :)
.... was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass auf den Seiten von Rotax und Franz Aircraft kein Hinweis mehr auf die AERO 2020 zu finden ist ....
Viele Grüße
vom Bodenpersonal im Ruhestand
Ralf
Nachtrag: Die Ankündigung von Rotax habe ich im Cache von Google gefunden.
Würde mich doch ziemlich wundern, wenn die Messe stattfindet. Innert 4 Wochen wird die Epidemie nicht vorbei sein. Vielmehr werden wir in 4 Wochen _ganz andere_ Sorgen als sowas wie die Aero haben, wenn die Panikmache in den Medien unvermindert weitergeht.
“In Italien sind innerhalb von 24 Stunden 41 Menschen gestorben. Mehr im Liveticker.“
Chris
Also in den nächsten Tagen kommen die Todesmeldungen und dann ist es eh gegessen. Wer hat schon Lust auf russisches Roulett. Neben der Pandemie werden wir uns noch auf den Wirtschafts Gau einstellen dürfen.
Empfehle ein paar Scheinchen unterm Kopfkissen. Sicher ist sicher.
Einfach Italien beobachten und hoffen das es bald wärmer wird und nicht nass und kalt.
QDM
Aktuell sind 8 Besucher online.