AERO 2020 - Er kommt?

Forum - Termine & Events
  • DULV Party ist Freitag abend, wobei ich aus Insider-Kreisen gehört habe daß die Würstchen immer schnellstens vergriffen sind, weil die Herren Piloten so gierig/gefräßig sind.
    Ich hab vor hinzufliegen, und ob uns bis dahin der Virus massiv in die Suppe spuckt werden wir ja sehen.

• Moin,

ich halt mich zurück und entscheide erst wenige Tage vorher, je nach Virus-Situation. Unser Ski-Urlaub in Italien mitte März wackelt gerade.

Ich mit 70 Jahren werde einen Teufel tun und eine Ansteckung riskieren.

Gerd

• Ich glaube bei der aktuellen Entwicklung ist eine komplette Absage der AERO am wahrscheinlichsten. Schade...

• In der Schweiz wurde alles mit >1.000 Personen abgesagt bzw. verboten.

Chris

• Die wirklich wichtige Frage ist aber doch ...fliegt jemand mit ne(r)m VIRUS dahin ...
    ob nun als 472er oder 600 kg Version :) :)

• Higgy schrieb:
    Die wirklich wichtige Frage ist aber doch ...fliegt jemand mit ne(r)m VIRUS dahin ...
    ob nun als 472er oder 600 kg Version :) :)
    wie lange hast an dem Schenkelklopfer gearbeitet ? ;-)
  • Sowas geht immer recht fix :) :)

„ Virus , d-mCOR , erbitte Einflug subkutan …wer sagt es zuerst ? 

• ... subkutan …
    Peroral !
  • Oh Gott... lass die pressegemachte Panikmache wenigstens an dieser Messe vorübergehen! Es ist aktuell nur unsäglich, was uns da jeden Tag aufgetischt wird. Hoffentlich sehen wir uns - nachdem die Realität uns alle wieder eingeholt hat - im April alle wohlbehalten und gesund auf der Aero!

• Das ist nicht der erste und ganz sicher nicht der letzte Weltuntergang... :))

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online, davon 1 Mitglied und 41 Gäste.

Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR