ulForum Süddeutschland Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Leider für viele das Wetter wohl zu schlecht um zum (diesjährigen;-) Original ulForum Treffen nach Höxter zu kommen. Deswegen die ersthafte Frage was ihr von einem ulForum Treffen in Süddeutschland haltet? Es gab vor dem Höxter Treffen gab ja schon einige Ideen dazu.

Ich fände es toll wenn man hier im Süden einen zweiten Anlauf nehmen würde.

Ideen für die mögliche Location möchte ich natürlich auch mit zur Diskussion geben.

Wie wäre es denn mit folgendem:

1. Heubach (EDTH), zum Flugplatzfest am 03.-04.07.2010
    Warum ausgerechnet hier? Das wäre noch Recht zeitnah. Der Platz liegt gut, hat eine gute Infrastruktur und ist einfach Anzufliegen. Das Programm beim Fliegerfest ist wirklich Nett. Lecker Futter gibt es zudem. Und das wichtigste man kann mit den Verantwortlichen reden. Möglicherweise wäre es ja möglich die ulForum Besucher zusammen zu parken etc.

Ich bin dort häufig um die Ecke und würde mich ggfls. bereit erklären mit den Verantwortlichen dort zu sprechen.

2. Tannheim (EDMT), zu Tannkosh am 27.-29. August 2010
    Warum ausgerechnet hier? Weil die Atmosphäre und Programm in Tannkosh unschlagbar ist. Sicher wäre es möglich als Gruppe an der Flightline zu stehen wenn das mit der Organisation abgesprochen wird (Auch hier kann man sicher mit den Verantortlichen sprechen). Über die Pro′s zu Tannskosh braucht man sicher nicht viele Worte zu verlieren. Einziger Nachteil wie ich finde; nicht trivialer Anflug wegen hohem Verkehrsaufkommen. Höherer Stressfaktor bei der Landung (tausende Augen schauen zu).

Natürlich wäre es Klasse wenn Sukram auch zu diesem Treffen kommen könnte (so es denn stattfinden sollte)

Was haltet ihr davon?
  • Da bin ich eher für die Nr. 1 da viel Stress freier ;).
  • Hallo,

bin leider an beiden Terminen verhindert :-(

Grüße
    Maik
  • deckair schrieb:
    Da bin ich eher für die Nr. 1 da viel Stress freier ;).

mhhhh Streß? in Tannkosh?? Für das Orga Team Ok! Aber ansonsten is das doch die angenehmste Location die ich mir vorstellen kann.

Also Tannkosh wär klar mein Favorit.
  • Also ich fliege am WE nach Mühldorf/inn - EDMY. Ich will mir mal das Breezer LSA ansehen und treffe dort 7 Mio Leute aus den Zeiten, zu denen ich noch mit Trikes getreikt bin ...

CU in EDMY.

Truxxon
  • deckair schrieb:
    Da bin ich eher für die Nr. 1 da viel Stress freier ;).

Wir könnten uns ja an der Homebase treffen;-)

Bis jetzt scheint die Resonanz auf ein Süd-treffen noch etwas verhalten. Aber vielleicht finden sich ja doch einige ein.
  • mike.romeo schrieb:

Wir könnten uns ja an der Homebase treffen;-)

Bis jetzt scheint die Resonanz auf ein Süd-treffen noch etwas verhalten. Aber vielleicht finden sich ja doch einige ein.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen :) ... Dann würde ich sagen machen wir ein kleines "Süd- Treffen" warm up in einer 2er Runde aufm Platz. In welcher Halle steht denn dein Flieger ? Fliege den Eurostar aus Halle 5 da es nur 2 in SP gibt haste du immer 50:50 Chance das ich es bin, bei deine FK9 habe ich es da wirklich schwere, nehme mal an es ist die D-M?MR :D lg deckair
  • Wegen des Flugtages ist der Platz in Heubach am Wochenende PPR. Falls doch jemand anfliegen will bitte vorab mit der Flugleitung Kontakt aufnehmen. Stellplätze sind nur sehr begrenz vorhanden.

@deckair: Klar lass uns dass doch machen. Ich schreib dir eine PM wann ich beim nächsten Mal am Platz bin. Können dann ja auch einen Treffpunkt ausmachen. Wusste bisher nämlich gar nicht das es auch Hallen mit Nummern am Platz gibt...

mike.romeo ist übrigens nicht die Kennung meines Fliegers. Aber der Gedanke war natürlich naheliegend;-)
  • Klar sag einfach bescheid bin relativ flexibel ;) Heubach fällt bei mir leider flach ... 
  • deckair schrieb:
    Klar sag einfach bescheid bin relativ flexibel ;) Heubach fällt bei mir leider flach ... 
    Nee macht eh keinen Sinn da PPR. Das hatte ich beim meinem Vorschlag nicht bedacht.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.4 %
Ja
47.6 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online, davon 1 Mitglied und 15 Gäste.

Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR