cbk, was konkret an „...Insofern egal, entweder es passt oder Pech gehabt... “ hab ich missverständlich ausgedrückt???
@Mr. Lucky:
Ich habe die Diskussion von vorne durchgelesen und Dir auf die Ansage mit den Sommerferien gleich geantwortet bevor ich den Rest gesehen habe.
Das Argument es doch bitte nicht in den Schulferien zu machen wegen der Gören höre ich halt immer und immer und immer wieder. Deswegen bin ich auch schon aus einem Sportverein ausgetreten, weil generell die Ansage war: "Wegen der Gören nie in den Schulferien", was dann bei mir dazu führte, daß ich sagen mußte: "Dann werde ich nie mitfahren können, ich kann nur in den Schulferien."
Wenn man weiß, daß sich das Problem in den nächsten Jahrzehnten wirklich jedes Mal immer wieder stellen wird, machte es für mich keinen Sinn da weiter Energie rein zu investieren.
Ich weiß ja nicht was ihr alles vor habt, aber bisher war es doch immer an einem Wochenende, so dass dies unabhängig von den Ferien ist oder nicht?
Moin,
gerade leider etwas wenig Zeit. Da hier der ein oder andere aber schon ganz nervös ist, nenne ich mal kurz die Eckdaten, die wir schon beim letzten Treffen kurz angerissen/besprochen haben:
Das Datum ist in Zukunft immer das letzte Wochenende im August. Der Ort wird diesmal wieder Höxter sein.
Alles weitere in Kürze.
Entspannt euch wieder ;)
VG Markus
Bin dabei :))
Chris
sukram schrieb:verdammt, ich hatte mich schon so auf Baltrum gefreut... ;-)
Der Ort wird diesmal wieder Höxter sein.
Danke für die Beruhigung :-)
sukram schrieb:Schade, an dem Wochenende haben wir in Breitscheid Airshow.
das letzte Wochenende im August.
Ralf
sukram schrieb:check
Das Datum ist in Zukunft immer das letzte Wochenende im August. Der Ort wird diesmal wieder Höxter sein.
Super Markus,
wenn das Wetter fliegbar ist, dann bin ich dabei.
Gibt es eigentlich ne Bahnbefeuerung? ;-)
Grüße
Edgar
924driver schrieb:Wenn jeder 5 Teelichter mitbringt kriegen wir das hin.
Gibt es eigentlich ne Bahnbefeuerung? ;-)
Tom
Aktuell sind 36 Besucher online, davon 1 Mitglied und 35 Gäste.