9. ulForum.de Treffen 31. August 2019

Forum - Termine & Events
  • Ralle schrieb:
    .... da wolllte ich nur mal schauen, wer das positiv bewertet hat und bin beim Smartphone mit meinem dicken Finger doch glatt auf dem Daumen nach unten geraten - sorry ...
    Hab das mal weggemacht :)
  • Ich habe mir den Termin auch im Kalender markiert. Denkt euch schon mal eine schöne neue Kategorie aus ;-)

VG

Sven

• Pille schrieb:
    Denkt euch schon mal eine schöne neue Kategorie aus ;-)
    Z.B.:
    - Schoenstes UL (wird von Teilnehmern gewaehlt)
    - schoenstes Cockpit ;)))) 
    - kleiner Ziellandewettbewerb
    - ...

Chris

• Pille schrieb:
    Denkt euch schon mal eine schöne neue Kategorie aus ;-)
    Wie jetzt? Ich hoffe mal, Du hast noch Deine C 22! Die hat mich im letzten Jahr echt beeindruckt, weil man ihr den Zweitakter im Rollen nicht anmerkt. Ist ′n schöner Kontrapunkt zu den schnellen Geschossen.

Wie wäre es mit "Strecke pro PS" oder "Strecke pro cm3 Hubraum" oder "längste Anreise (Zeit)" statt "weiteste Anreise"?

Chris_EDNC schrieb:
    - schoenstes Cockpit ;)))) 
    Du meintest wohl "beeindruckendstes Dolby-Surround-Breitbild-Entertainment-System"? *grins*

Gruß Lucky

• @Mr. Lucky, klar habe ich noch meine C22. Ich bleibe der lowandslow Fraktion treu ;-)

• Ich würde auch gerne wieder kommen, allerdings nur am Samstag und dann so spät wie möglich wieder abfliegen. In diesem Zusammenhang - kann jemand sagen, wann man spätestens abfliegen kann? Auf der Website des Flugplatzes heißt es ja:

"An Wochenenden in der Saison sind wir bei Bedarf gerne bereit, den Flugplatz bereits vor 10:00 Uhr Lokalzeit zu öffnen oder aber auch abends spätes Fliegen zu ermöglichen."

• europaxs schrieb:
    Ich würde auch gerne wieder kommen, allerdings nur am Samstag und dann so spät wie möglich wieder abfliegen. In diesem Zusammenhang - kann jemand sagen, wann man spätestens abfliegen kann?
    Wann du möchtest. Flugplatz ist defintiv bis SS+30 besetzt, solange sich der arme unnötige Flugleiter dann abends noch ein Bier und 'ne Bratwurst bei den Campern abholen darf :-)
  • Super! Ich wäre dann so um kurz vor Acht wech 😀

• Hallo,

ich drohe ebenfalls mein Erscheinen an - zum ersten mal...

Gruß Jörg

• Noch ne C22? :)

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR