dhelmich schrieb:.... da wolllte ich nur mal schauen, wer das positiv bewertet hat und bin beim Smartphone mit meinem dicken Finger doch glatt auf dem Daumen nach unten geraten - sorry ...Hi,
wenn Ihr auch Echo-Flieger mit Ul-Herz nehmt würden Bärbel & ich auch gerne kommen.
viele Grüße aus EDLM,
Dietmar
Maraio schrieb:Was ′n das für ′n komisches Bushwheel??? Braucht man die auf den Alpenplätzen? *grins*
ist es nicht so, daß Echo-Flieger wirklich gern gesehen werden? Weil die, wenn sie zu zweit anreisen, immer wegen weight/balance auf den hinteren Sitzen ein Bierfässl oder einen fetten Schinken verzurrt haben?
Oder .....
Nebenbei bemerkt könnte ich ′ne CTLS nicht von ′ner anderen CT unterscheiden, fällt also kaum auf (abgesehen von E oder M) und Höxter wird den Platz wohl nicht für andere Maschinen sperren, oder? :-)
Gruß LuckyDanke für die Blumen, Lucky!
... dieses Mal wird es allerdings eine Piper sein ;-)
dhelmich schrieb:Könnte das am UL-Gewicht (des Piloten) liegen? :-)))
... dieses Mal wird es allerdings eine Piper sein ;-)
Liebe Grüße aus EDLB
Thomas
Ralle schrieb:Hab ich mit meinen schlanken Fingern ausgeglichen und den Daumen hoch getippt ....
.... da wolllte ich nur mal schauen, wer das positiv bewertet hat und bin beim Smartphone mit meinem dicken Finger doch glatt auf dem Daumen nach unten geraten - sorry ...
Gerd
Piloten-Gewicht: das war der Grund für den Wechsel auf die 600kg CT. Die Gründe für den weiteren Wechsel auf die Piper sind andere ....
Mr. Lucky schrieb:Wir doch nicht :-)
und Höxter wird den Platz wohl nicht für andere Maschinen sperren, oder? :-)
Tach′ zusammen,
der "guten Ordnung" halber ... ich bin auch wieder am Start ;-)
Ich komme wieder mit PKW, sodass auch spontaner Support mit bspw. "Hotelfahrten" ins nahegelegene Höxter möglich ist. Ich freue mich Euch wieder zu sehen.
Gruß
Sebastian
Mr. Lucky schrieb:Mensch, Du hast echt keine Ahnung.
Was ′n das für ′n komisches Bushwheel???
sowas ist das:
allerdings mit aufwendiger Nabenverkleidung und an die aktuellen Modefarben angepaßt.
>
> allerdings mit aufwendiger Nabenverkleidung und
> an die aktuellen Modefarben angepaßt.
>
:-)))))
Costruzione Aeronautico Parmigiano ;-))
Aktuell sind 34 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 32 Gäste.