ULForum-Treffen - DANKE!!! :)

Forum - Termine & Events
  • Hallo,

ich wollte mal DANKE sagen an JiMa und sukram für das
    UL-Forum-Treffen - eine super Aktion, unkompliziert,
    offen und sehr gesellig.

Und was ich auch noch sagen kann:

Es war beeindruckend, wie witzig das Ganze immer wieder
    wurde, wenn man mit den ganzen Leuten mal _persönlich_
    in einer Runde saß :-)))

Ich hatte einen wunderbaren Samstag:

Fliegen - Kaffe - nette Menschen treffen - viel Lachen - Fliegen.

Danke an Alle!!!

:-)

BlueSky9

• Kann und möchte ich mich gerne anschließen. Vielen lieben Dank auch den die nette Towerbesatzung.

Viele Grüße

der "aufgeweckte" aeronaut

• Ja vielen Dank an alle und vor allem an die Organisatoren, das war wirklich ein toller Samstag mit netten Menschen, tollem Wetter und zwei schönen Flügen!  

Gruß,
    Roman.

• Danke und sorry, dass mein Aufbruch etwas überstürzt kam, ohne mich bei einigen zu verabschieden aber erst konnte ich nicht zur Tanke, weil ich eingeparkt war und dann musste ich wieder richtig Gas geben um noch rechtzeitig anzukommen (...wer fliegt so spät durch Wind und Nacht - es ist Mr. Lucky, es ist gleich acht...) ich bin fünf Minuten vor Schließung angekommen und hab einige Lufträume eher unterflogen statt drumherum zu bummeln, damit ich noch vor der Schließung ankomme und nicht die ganze Nacht kreisen muss, bevor ich morgens endlich landen darf. *grins*

Sämtliche Hallen, Rolltore und Gatter waren schon abgeschlossen und der Türmer türmte nachdem ich über Funk klarmachte, dass ich ′nen Schlüssel hab.

Hat mich echt gefreut, einige Gesichter zu den Nicknames kennenzulernen. 

Verbesserungsvorschlag: Beim nächsten mal vielleicht den Namen, unter dem man im Forum bekannt ist, groß und deutlich ausdrucken (manche haben echt ′ne Krakelschrift - die schreiben so, wie ich fliege...). Aber das muss ja nicht das Organisationsteam machen, das könnte auch jeder für sich. Muss man sich nur über die Schriftgröße einigen. :-)

Und ein fettes Dankeschön auch für den Aufwand (Namensschilder).

Gruß Lucky

• Natuerlich auch von mir ein Danke. Sehr gefreut habe ich mich, dass ich endlich Lucky, Bluesky, edhs, togo und Tarutino neu kennenlernen durfte (habe hoffentlich keinen vergessen). 

Gut waere das naechste Mal, wenn es besser von den anderen Leuten separiert waere. Am besten mit Schatten ;))

Chris

• Hi,

Hartmut und ich sind wohlbehalten wieder auf dem Rossfeld angekommen.

Wir bedanken uns herzlich für das tolle Treffen und freuen uns auf das nächste Mal.

Grüße
    Hartmut und Maik

• >
    > ... wenn es besser von den anderen Leuten separiert waere...>
    >

?!? Waren da noch andere Leute ???

;-)))))

• ... auch von mir ein DANKE!

Many happy landings
    Jens

• Moin Leute.... war schön euch persönlich getroffen zu haben. Danke an die Veranstalter. Bis bald mal irgendwo...

• Chris_EDNC schrieb:

Am besten mit Schatten ;))

Und ohne Wespen bitte ;-)

Schließe mich allen Vorrednern an - war super :-)

Bis demnächst

Roland

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.

Mitglieder online:
Ralle  Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR