8. ulForum.de Treffen 18. August 2018

Forum - Termine & Events
  • Gegen eine CT mit der wunderschoen kurzen Schnauze kommt eh nix an...

(Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten) ;)

Chris

• .. das kann passieren wenn das Material ausgeht oder man zu tief ins Aquarium schaut ....  ;-)

PS: Wir fliegen auch zwei CTSW′s  .. dann darf ich das auch ...

• Ach quatsch,
    die haben sich bei der Konstruktion mit der Weight & Balance vertan und mußten nachher den Motor ganz nah vors Brandschott setzen, damit der Vogel nicht in den Sturzflug geht. ;-P

• Wünsche allen viel Spass bei dem Treffen. Ich wäre gerne dabei gewesen, leider... komme gerade vom Arzt, die Ursache für die Ohrenschmerzen die ich seit Montag ist eine Mittelohrentzündung, für die nächsten 10 Tage bin ich gegroundet, so ein Sch...

• Soll ich dich mitnehmen?

Chris

• Och ja Waldo, flieg mit Chris. Ich würde euch gerne mal kennenlernen. Hat ja die letzten 2 Mal bei mir wegen Motrausfall und Wetter nicht geklappt. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.

• Bin am Samstag dabei, mache aber gegen 17 Uhr wieder ′nen Abflug. :-)

Werde wohl mit Tarutino zusammen hinfliegen. Bei meiner Reisegeschindigkeit wird es wohl nicht wirklich ′ne 2er-Formation sein. Wenn er immer Kreise um mich fliegen muss, wird es wohl eher ′ne Liveperformance als Darstellung eines fliegenden Kurskreisels... *grins*

Gruß Lucky

• @onkelmuetze

Der Flugleiter kann den Platz bei Bedarf gern bis max. 20:30 Uhr offen halten :)

• Mr. Lucky schrieb:
    Wenn er immer Kreise um mich fliegen muss, wird es wohl eher ′ne Liveperformance als Darstellung eines fliegenden Kurskreisels... *grins*
    Nee, ich übe mal Langsamflug mit offenen Türen ;o)

Das fühlt sich doppelt so schnell an. Wie Harley fahren ohne Helm, oder wie Kiebitzfliegen ;o)

Thomas

• Ha, da schaffen wir doch gleich mal neben der IAS ′nen neuen Begriff: SAS - suggested airspeed...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 29 Gäste.

Mitglieder online:
slintes  Ralle  Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR