UL Forum Treffen 2018

Forum - Termine & Events
  • Ich freue mich auch auf euch
  • togo schrieb:
    Ich freue mich auch auf euch
    Und ich freue mich auf Dich - und natürlich auch alle anderen :-). Ich bringe auch noch ein, zwei weitere Kapeiken aus dem Norden mit!

Bye Thomas

• Wenn alles gut geht, hab ich bis dahin meinen Flieger und kann auch kommen. Und ich werde NICHT zuhause bleiben, nur weil ich mit dem einen oder anderen nicht auf der selben Linie bin. Wäre schön, wenn “... der größte Harleyhasser der Welt...” auch dabei wäre und ich mal hören könnte, was einen Menschen dazu bringt, etwas zu hassen, statt es einfach zu ignorieren. :-)

@Tarutino: Thomas, mit Dir könnte ich auch in Formation kommen, wenn Du bei ‘ner Reisegeschwindigkeit von 65 kts noch nicht vom Himmel fällst... ;-)

Gruß Lucky

• @JiMa und @sukram: Toll, das ihr wieder was auf die Beine stellt - bin dabei!

Danke! ;)

• Hoi Chris

Das wäre eine tolle Sache so ein „Formationsflug“ vielleicht gibt es noch mehr Kollegen aus dem Süden die sich uns anschliessen.

• MR.Lucky

kommste mit dem Kiebitz

Gruss

Heiko

• Waldo und Chris: Zelt? 

• Ab 35° im Schatten ja... ;)

Chris

• Mr. Lucky schrieb:
    Wäre schön, wenn “... der größte Harleyhasser der Welt...” auch dabei wäre und ich mal hören könnte, was einen Menschen dazu bringt, etwas zu hassen, statt es einfach zu ignorieren. :-)
    Moin Lucky,

wenn ichs einrichten kann werde ich kommen und Dir den Grund dafür der absolut nichts mit Dir zu tun hat, gerne erklären.

Gruß, Stefan

• @Mr. Lucky

klar! 65 Kt mit nem Kiebitz ist aber schon ambitioniert ;o)

sonst steigst du bei mir zu.

gruss Thomas

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 170 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR