Wat denn nu ??
DiJoZi schrieb:Seh ich auch so.
Wier wäre es denn, wenn wir uns zum Wild-West Fly In in Pullman-City, Hasselfelde ( 18. - 20.08.2018) treffen ? Ich war noch nicht dort, aber die geposteten Videos von der Veranstaltung sind ja sehr ansprechend.
Interesse ?
Ich war auch noch nicht da, steht aber schon auf dem Jahresplan. Also ich wäre dort.
Grüße!
Carlson
Hallo,
ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Da ich mir auch schon Gedanken zur orga gemacht habe, muss ich sagen das Hasselfelde eher nicht geeignet für ein sollches Treffen ist. Der Platz ist erst ab 100 Stunden anzufliegen. Dazu ist er nicht ganz einfach vor allem in der Sturm und Drangzeit schwer anzufliegen. Vor allem auch sehr Wetteranfällig.
Ich denke ein großer Platz wie Höxter oder Hildesheim ist da einfacher zu organisieren für ein Forumstreffen.
Gäbe es denn Unterstützer um Höxter Hildesheim Bad Gandersheim usw. ?
Grüße Patrick
Hallo Gemeinde !
Wie ist denn nun der Sachstand ? Wird Sukram ein Treffen organisieren - oder doch nicht ? Kann da jemand für Aufklärung sorgen ?
Der Winter ist ja eigentlich die ideale Zeit für Planungen - und ich denke es wäre schon möglich, ein Treffen zu organisieren und frühzeitig einen Termin festzulegen, an dem möglichst viele UL`er kommen könnten.
DiJoZi schrieb:Das sollte sich doch schnell klären lassen. CBK hängt doch sowieso bei ihm am Platz rum und kann da kurz mal reingrätschen ;-)
Wird Sukram ein Treffen organisieren - oder doch nicht ?
Bye Thomas
Ja jetzt sollte es losgehen.
Wenigstens die Grundsätzliche Bereitschaft signalisieren.
Sonst wird es eng mit einer Alternative. Da muss sich auch erstmal ein Team finden.
Grüße Patrick
Hein Mueck schrieb:???
CBK hängt doch sowieso bei ihm am Platz rum
Also seine Werbung habe ich hier schon gesehen, seinen Flieger aber noch nicht. Aber vielleicht bin ich auch nur blind oder sein Vogel versteckt sich unter den vielen anderen Vögeln. :-(
cbk schrieb:Dascha doof. Als wir in Höxter tankten, waren sie schon weg. Wo sind sie nur abgeblieben. Gefesselt in den Fängen des Netzes ... :-)
???Also seine Werbung habe ich hier schon gesehen, seinen Flieger aber noch nicht.
Bye Thomas
Aktuell sind 18 Besucher online, davon 1 Mitglied und 17 Gäste.