DULV UL-Festival 23-25.6. in Ballenstedt

Forum - Termine & Events
  • Wir kommen wahrscheinlich auch vorbei... :-)

• Bin ab Freitag da.....

• Habe mal den Samstag eingeplant

• Hallo,

also ich werde dieses Wochenende vermutlich nicht allzuweit weg fliegen, denn die Wetterlage ist mir zu unsicher. Ich hatte ursprünglich auch geplant nach Cheb zu fliegen, aber das lass ich lieber sein.
    Bei den derzeit hohen Temperaturen kann es ganz schnell mal ein Unwetter geben und da ist es mir lieber mein Fliegerle steht im Hangar, als ungeschützt auf irgendeinem Flugplatz.

Bernd

P.S.  O.k., das wollte jetzt vermutlich keiner wissen, ich Weichei!  :-)  :-)

• Morgen soll es Wettermäßig gut sein. Schlechtes Wetter werden wir wohl erst am Dienstag bekommen. Werde Morgen Nachmittag versuchen von Vettweiß in Richtung Ballenstedt zu fliegen. (bei hoffentlich gutem Wetter)Meine Route Vettweiß Königswinter (wegen der CTR-Köln) Siegen, Kassel, Nordhausen (rechts liegen lassen), Hasselfelde (evt. mit Übernachtung) Am gleichen oder nächsten Tag dann nach Ballenstedt! Sonntag im laufe des Tages zurück!

Ich freu mich auf Euch!

Gruß Gerd

PS: Damit wir uns in Ballenstedt besser finden, können wir uns hier ja unsere Kennzeichen mitteilen.

D-MLRH  Smaragdt FA01 Gerd "Abschweben"

• Moin,

bin wahrscheinlich Sa (hin)/So(rück) da. Wetter am So soll wohl so gehen. Werde mit UL-Forum-Sticker (so ihn ihn noch finde :-)) rumlaufen.

Bye Thomas

• Moin,

schon doof. Wenn, dann nur noch Samstag, da wir hier am So 40kt Böen kriegen sollen :-(. Wahrscheinlich stehe ich am So bei bestem Flugwetter auf dem Platz und fluche wie ein Rohrspatz ... :-)

Bye Thomas

• Ich versuche es am Samstag.

@Hein Der Wind wird wohl nicht nachlassen. Im Moment steht der bei uns mit 30-40KMh Quer zur Bahn. Dafür wird er in Ballenstedt auf der Bahn stehen.(Auch am Sonntag)

Bis hoffentlich in Ballenstedt

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.6 %
Ja
45.4 %
Stimmen: 218 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.

Mitglieder online:
raller 

Anzeige: EasyVFR