Moin
hat jemand schonmal in der AERO Tent City übernachtet? Was muss man alles mitbringen? Gibt es Duschen oder nur die Messe-Toiletten? Muss man direkt entsprechend der Übernachtung Tagestickets kaufen?
Gruß
Michael
Davon hatte ich noch nicht gehört. Gut das du es erwahnst! Allerdings war mein Interesse schnell vorbei wenn ich die Preise gesehen habe.
<quote>
EinePerson im Zelt: 30 € pro Zelt und Nacht, ZweiPersonen im Zelt: 50 € pro Zelt und Nacht
</quote>
... für 4 Euro mehr habe ich seit Jahren eine wunderbare Ferien-Wohnung in Friedrichshafen , 5 Minuten von der AERO weg ,
für 4 Personen wohlgemerkt ....
Aber dieses Jahr stehen vielleicht trotz Aussteller - und Besucher-Rekorden und unglaublichem Aufwärts-Trend der Branche
noch mehr Hallen leer ... dann werden vielleicht die Zelt-Plätze billiger ???
...nicht ernst gemeint , Gruß , Stephan
Wirtschaftlich gesehen ist es vielleicht teurer. Aber man hat keine Fahrt (Zeit, Kosten) zum/zur Halle. Man wohnt eben direkt vor Ort. Man kann mal zwischendurch die Stapel von Katalogen wegbringen, oder mal eine halbe Stunde die Füsse hochlegen, abends dummes Zeugs mit Zeltnachbarn reden,
Komfort ist natürlich etwas anderes. Bisher war ich auch immer in einer Ferienwohnung direkt am See. Hatte das mit der Familie immer mit einem 1 wöchigen Kurzurlaub verbunden.
Leider kann man auch erst im Zelt ab dem Eröffnungstag übernachten und nicht ab Vorabend. Das ist Schade denn der Anflug ist da ohne Slot in Friedrichshafen direkt und stressfrei möglich.
Aktuell sind 35 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 33 Gäste.