eurofoxler schrieb:Am 27.28. August gibt′s da unten am Bodensee das 6. Boller FLY IN.
Natürlich keine Landegebühr und jeder bekommt was zum Essen und Trinken.
Die Bodenseeregion mit Schwarzwald, Schwäbische Alb und Allgäu lohnt sich immer.Wo Boll ist ? Guckst Du hier: www.ul-boll.de
Stefan
hanoidas Superwetter ist wieder bestellt
toi toi toiErwin
Moin Erwin alter Kämpfer,
wenns Wetter paßt und alle noch gesund sind, bin ich garantiert dabei!
Bis jetzt war der November richtig beschis..., aber nun geht die Sonne wieder auf :-)
Ich werde bestimmt schon mal früher für ein verlängertes Wochenende vorbei schauen.
Grüß den Rest von mir, Stefan
Wenn irgend möglich, bin ich auch dabei. Ihr habt mich jetzt angesteckt mit eurer Bollerei.
Tom
togo schrieb:Moin Tom,Wenn irgend möglich, bin ich auch dabei. Ihr habt mich jetzt angesteckt mit eurer Bollerei.
Tom
wäre natürlich schön wenn wir zu zweit fliegen könnten, ich bin auch immer sehr gemütlich unterwegs, also keine Panik.
Stefan
Sauldorf-Boll habe ich für 2016 ebenfalls eingeplant :-)
@markus: Ich will nicht drängeln, aber gibt es schon Neuigkeiten zum Thema Veranstaltungskalender?
17.-19. Juni 2016 Flugplatzkerb in Gelnhausen
Hier mal ein kleiner Anfixer vom letzten Jahr:
So eine Übersicht mit Terminen wäre echt prima, ich komme langsam durcheinander ;-)
togo schrieb:Bisher steht leider nur die Datenbank. Habe derzeit viel zu tun und programmiere zwischendurch immer weiter...
@markus: Ich will nicht drängeln, aber gibt es schon Neuigkeiten zum Thema Veranstaltungskalender?
Markus: Danke für die Rückmeldung. Es reicht mir zu wissen, dass das Thema nicht vergessen wurde. Alles andere findet sich, wenn die Zeit dafür reif ist. Ich habe derweil auch schon eine ordentlich lange Liste mit Treffen gesammelt, die ich dann - wenn's soweit ist - da einpflegen werde.
Ciao Tom
Die könntest Du doch schonmal für alle in Termine & Events posten, oder?
Gruß
Olaf