Termine 2016 ( Flugplatzfest, Fly In, Treffen etc.)

Forum - Termine & Events
  • Schnickes schrieb:
    Sukram könnte doch einen Veranstaltungskalender einrichten.
    Könnte er machen. Macht er auch, keine Sorge. Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann steht das Ding. Irgendwelche besonderen Wünsche dazu? Wenn ja, bitte jetzt raus damit. Nicht, dass wir später wieder alles umprogrammieren müssen ^^ ;)
  • Klingt gut.

Was mir gerade in den Sinn kommt:

• Jahres-, Monats- und Listenansicht
    • Template zum Füllen mit Datum, Zeit, Ort, Veranstalter, Kosten und Freitext
    • Button zum "Teilnehmen" (und natürlich zum Absagen wenn einem was dazwischen kommt)

Ralf

• Postbote schrieb:
    Boll liegt unten fast am Bodensee,
    Hab ich mir fast gedacht. Wäre damit für meinen "schnellen" Sunny 'ne echte Herausforderung. Hasselfelde wäre auch noch auf meiner Liste - und auch erreichbar!

Tom

• sukram schrieb:
    Macht er auch, keine Sorge. Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann steht das Ding.
    Danke, Danke! Ich hab′s gewusst, die Zauberwörter helfen immer!  ...und natürlich sollst du dir die Zeit nehmen. Muss nicht morgen fertig sein, reicht auch am Sonntag;=) ( Das sollte ein Scherz sein) Ist uns schon allen klar, dass da Arbeit drin steckt. Dafür werd ich jetzt überall petzen, das Markus ein Guter ist!

Als Idee beisteuern : Vielleicht wäre eine Spalte nützlich, ob und in welcher Form Übernachtungen möglich sind, sowie was an Spritsorten verfügbar ist.

Tom

• togo schrieb:
    Wäre damit für meinen "schnellen" Sunny ′ne echte Herausforderung.
    Ja, ist bei mir mit ′ner alten C42 leider auch so. Der Postbote hat eben den optimalen Platz :-) Ich muss mich mal zu ′ner Flugwoche aufraffen ...

Bye Thomas

• Hein Mueck schrieb:
    mit ′ner alten C42
    Hä? alt? Oder meintest du C22 ?

So eine Flugwoche tät mich auch reizen.

• togo schrieb:
    mit ′ner alten C42
    Hab gerade deinen Avatar mal genauer angesehen. Wenn das deine C42 ist, ist es die schönste die ich bisher gesehen habe. Die könnte sogar mir gefallen. Da ist ja ein richtiger Frischluftflieger! Auf den ersten Blich hab ich das Ding für 'ne C22 gehalten.

Ich werd dich mal besuchen kommen!

Gruß Tom

• Danke Markus, 

Ich finde es gut wenn auch das Bundesland neben dem Ort genannt wird, denn dann muss ich nicht lange  die Lage der kleinen Orte suchen wenn es  für einen Tagesausflug zu weit ist.  

Weiterhin ist immer die Info wichtig ob bei der Veranstaltung Anflug und Abflug für UL Piloten möglich / erwünscht ist. 

Es gibt tolle Flugplatzfeste aber die wollen lieber unter sein.  Also fly in oder nicht.

Viele werben mit kostenfreier Landegebühr, das sollte unterstützt werden.

Anmeldung /PPR  erforderlich ?   Z B in einem Bemerkungsfeld

Grüße

Peter 

1. ...für den neuen Kalender...

Flugtag 03.- 04. September 2016
      2. Aero-Club Pirmasens e.V.

Landeplatz Pirmasens (Pottschütthöhe) bei Rieschweiler

1. Am 27.28. August gibt′s da unten am Bodensee das 6. Boller FLY IN.
      Natürlich keine Landegebühr und jeder bekommt was zum Essen und Trinken.
      Die Bodenseeregion mit Schwarzwald, Schwäbische Alb und Allgäu lohnt sich immer.

Wo  Boll ist ?  Guckst Du hier: www.ul-boll.de

Stefan
      hanoi

das Superwetter ist wieder bestellt
      toi toi toi

Erwin

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
    50.6 %
    Ja
    49.4 %
    Stimmen: 178 | Diskussion
    Anzeige: Roland Aircraft
    Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 36 Gäste.

Mitglieder online:
    Heli  Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR