also alles geklärt, schont Eure Nerven denn die braucht Ihr am Wochenende, seid stark ich komme!
So ich muß jetzt ruhen,
Stefan
Es ist natürlich nicht so wie es Stefan beschrieben hat: Wir sind für alle Angelegenheiten erreichbar! Wenn man mich dennoch nicht erreicht hat, rufe ich zurück: +49 171 215 8 740 oder info@ulboll.de
Wir freuen uns auf euch, es wird legendär!
Grüße Moritz
Hallo Nachbarn,
ich werde ziemlich sicher am Wochenende auch mal in Boll vorbeischauen.
Ohne jetzt aber Boll und Degerfeld die Besucher abwerben zu wollen, freut es uns Konstanzer natürlich auch sehr, wenn der eine oder andere am Samstag einen kurzen Hoppser zu uns rüber macht. Wir haben Tag der offenen Tür und können jeden Zuspruch im Kampf gegen die Platzschliessung gebrauchen.
Grüße Chris
Danke für den Tip, ich denke ich schau auf dem weiterflug von Boll mal in Konstanz vorbei! Wenn es der Sache dient gerne!
Bernd
Moin,
bin nun auch wieder daheim von einem wirklich erlebnisreichen Wochenende in Boll.
Es war einfach nur Klasse, endlich habe ich auch mal die Leute pers. kennengelernt, mit denen ich schon lange per Mail und Telefon in Verbindung stand. Der Hammer waren natürlich, daß 5 Eurofox am Platz waren sowie noch 2 Piloten ohne ihre Foxe und einer einen ziemlich wichtigen familiären Termin hatte wo ich nochmals herzlichst gratulieren möchte!
Es hat auch absolut alles gepasst, das Wetter, der tolle Platz, die sehr vielen ULs von der C22, über die ME 108 und 109 bis zur Shark, Bristell und die nagelneue ROKO NG 6.
Ich möchte nochmals allen danken für die viele Mühe die Ihr Euch gemacht habt um dieses außergewöhnliche Treffen zu ermöglichen, die 3 Stunden Flug waren es wirklich wert.
Haaaaannoooiiii, Stefan
Mit über 60 Gastflugzeugen an einem Wochenende hatten wir nie gerechnet. Es war unglaublich toll, so viele nette Flieger zu treffen!
Vielen Dank an alle Gäste, hoffentlich sieht man sich schon bald in Boll wieder! Spätestens 2016 zum 6. Boller Fly-In!
LG Moritz
Danke Stefan, unser kleiner Junge wollte halt am Fly in zur Welt kommen, aber nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei mit meinem Eurofox.